Scharfschützen im Irak
RL Irak
- [RC]BooZer
- Co-Founder
-
Addicted
- Favorite Server: All of them
- Been thanked: 1 time
-
Loading…
Stay Rough & Clever forever!
- [RC]BooZer
- Co-Founder
-
Addicted
- Favorite Server: All of them
- Been thanked: 1 time
-
Loading…
Stay Rough & Clever forever!
- [RC]BlueEvil
- Corporal
- Favorite Server: BC2
hallöchen,
danke für den sniperbeitrag BooZer.
sniper kann man am besten mit snipern bekämpfen meiner meinung nach.
Ein guter film hierzu ist der film duell – Enemy at the Gates .
sollte man sich mal anschauen.
klar entwickelt man technisches gerät um einen sniper aufzufinden, aber zu welchem preis?
die ortung des snipers beginnt nach abgabe des ersten schusses..... und in der regel bedeutet ein abgegebener schuss eines snipers ein menschenleben... auch gibt es mittlerweile gute ferngesteuerte sniperlaffetten... sprich die ortung nur der waffe, nicht des schützens...
Insider: Ein Kanadischer Soldat hält seit 2002 den Weltrekord einen Kill auf einer Entfernung von 2430 m (2,43 km) im Kampfeinsatz.
BlueEvil
danke für den sniperbeitrag BooZer.
sniper kann man am besten mit snipern bekämpfen meiner meinung nach.
Ein guter film hierzu ist der film duell – Enemy at the Gates .
sollte man sich mal anschauen.
klar entwickelt man technisches gerät um einen sniper aufzufinden, aber zu welchem preis?
die ortung des snipers beginnt nach abgabe des ersten schusses..... und in der regel bedeutet ein abgegebener schuss eines snipers ein menschenleben... auch gibt es mittlerweile gute ferngesteuerte sniperlaffetten... sprich die ortung nur der waffe, nicht des schützens...
Insider: Ein Kanadischer Soldat hält seit 2002 den Weltrekord einen Kill auf einer Entfernung von 2430 m (2,43 km) im Kampfeinsatz.
BlueEvil
... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
das mit dem rekord hab ich auch irgendwo gesehn. der hatte aber keine 7.62mm, sondern ne 12.7mm wumme, die auch auf die großen distanzen noch durchschlagskräftig genug ist.
die ortung mit den mikrofonen find ich auch ganz nett, aber da ist halt meist schon einer hinüber oder wenigstens fast. soviel deppenglück wie der g.i. haben die meisten nicht. aber wenigstens bleibt es dann bei dem einen möglichen opfer und der sniper muss zumindest seine stellung wechseln.
ich schlage vor, die schicken da ein paar hueys runter, die finden den sniper sicher schnell
die idee mit den funkgesteuerten lafetten erinnert mich an den film "the jackal (schakal)", müsste eig. ja funktionieren...
die ortung mit den mikrofonen find ich auch ganz nett, aber da ist halt meist schon einer hinüber oder wenigstens fast. soviel deppenglück wie der g.i. haben die meisten nicht. aber wenigstens bleibt es dann bei dem einen möglichen opfer und der sniper muss zumindest seine stellung wechseln.
ich schlage vor, die schicken da ein paar hueys runter, die finden den sniper sicher schnell
die idee mit den funkgesteuerten lafetten erinnert mich an den film "the jackal (schakal)", müsste eig. ja funktionieren...