The original Saigon 1968 features a lot of map errors, allowing players to look and shoot through walls (glitching), as well to use vehicles breaking into certain walls the same way.
The modifications now fix the so called ceiling glitch, the box glitch and the chopper/tank glitch. I used walls to block out vehicles and barbed wire for the standard glitches. Players trying to use them will simply die.
Happy glitching and "no more" messages during the game play.
Furthermore I aimed the infantry purpose of the original Saigon 1968 map and removed the Mi8 chopper (replaced by a Mi8 Cargo), so NVA is now in the same boat like US troops, able to use a transport chopper for a quick location change.
Tanks are gone on both sides, no more Nanny´s, all replaced by UAZ jeeps and US jeeps with and without Mutt´s.
Happy and fair fighting!
Hunter
Map Modification - The Real Saigon 68 CONQUEST
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Auf der originalen Saigon 1968 Karte gibt es bekannte Fehler, welches es Spielern ermöglicht durch Wände zu schauen und zu schiessen. (sogenanntes Glitching)
Ebenfalls könnte man mit Fahrzeugen diverse Dinge erreichen.
Die durchgeführten Modifikation entfernen diese Möglichkeiten. Fahrzeuge werden mit zusätzlich eingebauten Wänden und Positionen zum Wände durchschauen werden durch Stacheldraht geschützt. Wer immer denkt intelligent zu sein wird nun leider einen Tot bzw. starke Verwundung seines Soldaten in Kauf nehmen müssen
Dann wünsche ich schon mal vorab "happy glitching" und bekannte "... ist gefallen" Meldungen.
Desweiteren wird der Infanterie Modus der originalen Saigon 1968 Map verstärkt. Der Mi8 Kampfhubschrauber wurde durch einen Mi8 Transport Hubschrauber ersetzt. Somit haben nun NVA und USA gleiche Chancen schnelle Truppentransporte durchzuführen.
Panzer stehen auf beiden Seiten nicht mehr zur Verfügung, ebenfalls wurden die Nanny Transporter entfernt und alles durch UAZ Jepps und US Jeeps - stellenweise mit MUTT - ersetzt.
Dann mal fröhliche und faire Infanterie Schlachten!
Hunter
Ebenfalls könnte man mit Fahrzeugen diverse Dinge erreichen.
Die durchgeführten Modifikation entfernen diese Möglichkeiten. Fahrzeuge werden mit zusätzlich eingebauten Wänden und Positionen zum Wände durchschauen werden durch Stacheldraht geschützt. Wer immer denkt intelligent zu sein wird nun leider einen Tot bzw. starke Verwundung seines Soldaten in Kauf nehmen müssen
Dann wünsche ich schon mal vorab "happy glitching" und bekannte "... ist gefallen" Meldungen.
Desweiteren wird der Infanterie Modus der originalen Saigon 1968 Map verstärkt. Der Mi8 Kampfhubschrauber wurde durch einen Mi8 Transport Hubschrauber ersetzt. Somit haben nun NVA und USA gleiche Chancen schnelle Truppentransporte durchzuführen.
Panzer stehen auf beiden Seiten nicht mehr zur Verfügung, ebenfalls wurden die Nanny Transporter entfernt und alles durch UAZ Jepps und US Jeeps - stellenweise mit MUTT - ersetzt.
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Yeah - nice! I'm already waiting for the puzzled faces ...
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na da wird sich BooZer richtig freuen, wenn xray und co ( mich eingeschlossen ) nicht mehr mit der Mi8 killen können.... nach BooZer`s geschmack.... pure infantrie......
BlueEvil
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... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
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Och, ich glaub net, daß ich auf Saigon bisher viele Tode durch die Mi8 gestorben bin ... die hat eh net bis in die Katakomben gereicht ... Mein Post bezog sich auf die nicht mehr funktionierenden glitches ...
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