Spieler die negativ auffallen

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
Loco
Private First Class
Private First Class
Posts: 19
Joined: Sat Jan 23, 2016
Favorite Server: BC2
Been thanked: 1 time
Germany

Contributor

Membership

18 Jul 2017, 16:12

Moin ich mal wieder^^

War in letzter Zeit mal wieder häufiger auf eurem Server und da sind mir zwei Spieler ganz besonders negativ aufgefallen. Ersterer wäre der Spieler TetraMax der ständig in der feindlich Basis sitzt oder zumindest fast in der Basis und da irgendwelchen Blödsinn anstellt. Habe den Spieler eine längere Zeit beobachtet und er fährt ständig nur in die gegnerische Base ob am Rundenstart oder mittendrin das andere Spielgeschehen interessiert ihn gar nicht. Das schlimme er ist Deutscher und ich haben ihn mehrmals angeschrieben das zu unterlassen aber er kriegt es nicht geregelt. Zweiterer ist der Spieler Rinki der ständig in die gegnerische Base begibt um deren Fahrzeuge zu stehlen der Satz "Do not enter Enemys Base" interessiert ihn komplett überhaupt nicht auch wenn man ihn darauf hinweist. Jetzt wollte ich mal anregen ob es nicht möglich wäre den Spielern 1 oder 2 Wochen einen temporären Bann zu geben mit der Meldung das sie es unterlassen sollen ständig in die gegnerische Base zu gehen.

Danke für lesen und einen schönen Tag

MfG Loco


User avatar
Nino-6-years
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 162
Joined: Tue Jun 23, 2015
Favorite Server: BC2
Been thanked: 10 times
Germany

Contributor

Membership

19 Jul 2017, 17:19

Oh ja, Rinki ... :D
Es gibt noch eine Hand voll anderer Leute, die gerne auf der feindlichen Basis Minen vor jeglichen Fahrzeugen verteilen oder Panzer stehlen. Vor allem die Minen können hin und wieder lästig werden. Habe leider deren Nicknames nicht mehr im Kopf.
Ich persönlich nehme es einfach mit Humor und trickse die Leute stattdessen einfach mit C4 oder ähnlichem aus - denen vergeht der Spaß an dem Unfug und dann ist auch meistens Ruhe. :D


Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

19 Jul 2017, 18:46

Laut den Server Rules ist all das Genannte nicht verboten, ob es nun Spass macht oder dem Spielgeschehen hilft ist fraglich ... ;-)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Loco
Private First Class
Private First Class
Posts: 19
Joined: Sat Jan 23, 2016
Favorite Server: BC2
Been thanked: 1 time
Germany

Contributor

Membership

20 Jul 2017, 15:37

Okidoki dann werd ich meine Minen halt in unserer Base auslegen anstatt auf der Map^^


Post Reply