Nino: 6 years - Please unban me

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
User avatar
Nino-6-years
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 162
Joined: Tue Jun 23, 2015
Favorite Server: BC2
Been thanked: 10 times
Germany

Contributor

Membership

24 Sep 2015, 11:18

[RC]Hunter wrote:Sicher das Du explizit diese Bann Meldung gesehen hast?
Ja, im Fenster stand ganz klar You were permanently banned for your unusual Killrate.
Zu dem Zeitpunkt habe ich mit einem Freund gespielt und er hat sich dann auch gewundert, wieso ich plözlich fort war.
Und, wie bereits oben erwähnt, habe ich den Schwellenwert von 70 Kills überschritten, was den Ban nahelegt.
[RC]Hunter wrote:Laut meinen Aufzeichnungen gab es keinen Bann aus diesem Grunde für Dich zum besagten Termin.
Ist denn in den Aufzeichnungen überhaupt kein Grund angegeben? Oder ein anderer statt des Banns?
Denn selbst wenn ich mich täuschen sollte und es kein Bann aufgrund meiner "ungewöhnlichen" Killrate war, dann müsste doch trotzdem ein Grund angegeben sein, da mich der Server selbstständig und völlig unerwartet auf den Titelbildschirm mit dem Infofenster befördert hat, obwohl ich mitten im Gefecht war.
[RC]Hunter wrote:Sollte ich mich täuschen und mir dieser ominöse "Erlöser" über den Weg laufen, gibts einen Satz heiße Ohren...
Ups ... :lol: :oops:


User avatar
Nino-6-years
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 162
Joined: Tue Jun 23, 2015
Favorite Server: BC2
Been thanked: 10 times
Germany

Contributor

Membership

30 Nov 2016, 16:42

Hallo zusammen ...

Habe seit ca. zwei Monaten nicht mehr gespielt (bis auf 2-3 Ausnahmen), teilweise bedingt durch technische Störungen. Gestern wollte ich dann wieder mit bekannten Gesichtern etwas Zeit verbringen, wurde aber plötzlich gebannt (unusual killrate). Mir ist ja bereits bekannt, dass es einen Kill-Limit von 60-70 Kills gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diesen überschritten hätte.

Wie ich bereits in einem anderen Post erwähnt habe, achte ich selten auf meine K/D, da sie mich nicht wirklich interessiert. Dadurch scheine ich wohl den Überblick verloren zu haben. Das letzte mal, als ich geschaut habe, stand es etwa 30/15, also ein Verhältnis von 2/1 und nichts sonderlich aufregendes. Die Tickets waren auch sehr gut ausbalanciert (zum Zeitpunkt des Banns hatten beide Teams etwa 20-30 Tickets übrig). Die Spieldynamik insgesamt war dank der gleichwertigen Teams super, habe mich wohl (wieder) zu sehr ins Spiel vertieft. Es war also ganz sicher nicht so, dass ich dort einfach "easy kills" kassiert hätte. Wie gesagt, ich bin selber permanent gestorben und kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich über das Limit hinausgeschossen bin.

Ich weiß, es ist etwas nervig immer die selben Gestalten für die selben Fehler zu entbannen, aber ich habe in dem Moment wirklich nicht auf die K/D geachtet, weil es eine sehr aufregende und enge Runde wurde.
Wenn eine Runde zu gut läuft bzw. zu einfach ist, dann kontrolliere ich normalerweise auch oder es geben mir Leute wie z.B. Armithaeus bescheid, dass die Kills zu hoch werden. Dann stelle ich das töten auch bis zur nächsten Runde ein. Jedoch war ich dieses Mal nicht aufmerksam genug.
Wäre nett, wenn ihr den Fall überprüfen und den Bann ggf. aufheben könntet.
Image


Image
User avatar
MattBaker1995
Private First Class
Private First Class
Posts: 20
Joined: Sun Aug 14, 2016

30 Nov 2016, 18:26

Did you get banned again?


User avatar
Nino-6-years
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 162
Joined: Tue Jun 23, 2015
Favorite Server: BC2
Been thanked: 10 times
Germany

Contributor

Membership

30 Nov 2016, 20:30

MattBaker1995 wrote:Did you get banned again?
Yes, unfortunately ... :(


Image
Post Reply