Server Admins

misc topics / allgemeine Themen
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

15 Aug 2016, 21:54

Shoutbox Eintrag von Nino-6-years:

Posted: Sat Aug 13, 2016 01:04

PS: Solange euer Server down war, war ich auf einem anderen Server (NOOBS NOOBS NOOBS), der mir folgenden Banner präsentierte: . Was stimmt nicht mit den Leuten? ))) Im übrigen wurde ich nach zwei Runden permanent gebannt, weil ich einigen arroganten Mitspielern sachlich(!) meine Meinung gesagt habe. Dummerweise war diese Person mit dem Admin befreundet. xD Als Grund des Bans wird angegeben "upload ingame gameplay" ... X)
Ich habe mal zu diesem Thema dieses Topic eröffnet, da die Shoutbox Einträge natürlich anonym gelesen werden können. :)

Ja der Betreiber dieses Servers ist mir bekannt und wurde von mir persönlich vor einiger Zeit mit einem perm Bann versehen. Dies geschah aufgrund diverser Beschimpfungen in Richtung Server Betreiber (Thema Basen Schutz) und überhaupt wie unzulänglich man sei usw. ... nach dem Bann wurde der Server mit selben Banner und Name betrieben wie unser BC2 Conquest, um damit Spieler anzuziehen oder mich / uns zu verärgern ... dies geschieht nicht zum ersten mal und ist für mich immer wieder amüsant.

Ich erheitere mich auch immer wenn Spieler glauben die Anonymität im Netz sei grenzenlos und ich denke er war sehr überrascht von seinem Server Anbieter angesprochen zu werden, dass er seinen Server Namen ändern sollte.

Alles in allem ist für mich immer wieder erstaunlich wie respektlos das Auftreten diverser Spieler ist und ich kann nicht verstehen warum man fremde Communities oder Server Betreiber direkt angreifen muss, ohne in irgend einer Form etwas vergleichbares am Start zu haben. Daher schlussfolgere ich, dass es sich wohl um einen Neidfaktor oder ähnliches handeln muss.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
Nino-6-years
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 162
Joined: Tue Jun 23, 2015
Favorite Server: BC2
Been thanked: 10 times
Germany

Contributor

Membership

16 Aug 2016, 18:58

[RC]Hunter wrote:[...] Server mit selben Banner und Name betrieben wie unser BC2 Conquest, um damit Spieler anzuziehen [...]
Ach ja, ich kann mich noch erinnern einmal auf deren gefälschten RC-Server gespielt zu haben. Ich meine Armithaeus oder irgendjemand anderes hat es hier auf dem Forum erwähnt gehabt. Jetzt wundert es mich überhaupt nicht, dass es der selbe Betreiber bzw. Server ist. Freunde machen die sich damit bestimmt nicht, zumal deren Server nur schwach besucht wird. Naja, selber Schuld. :)


Image
Post Reply