Call of Duty 8 – Neue Engine wäre kontraproduktiv

general information, chats about CoD4 and higher
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

14 Mar 2011, 17:13

Zum Nachfolger von Call of Duty Black Ops ist bisher so gut wie nichts bekannt, und dennoch liegt es auf der Hand das es einen Nachfolger geben wird. Allerdings wird wohl zum wiederholten Male bei dem Spiel wieder die ausgelutschte Infinity-Ward-Engine genutzt. Das schreibt Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Infinity Ward, in einem Twitter Statement.

So schreibt Robert Bowling also auf die Frage eines Gamers nach einer neuen Engine für CoD 8 das dies eine zu lange Entwicklungszeit und Kosten zur Folge hätte, und somit wäre eine neue Engine kontraproduktiv. Liest man nun Komentare von Usern auf diverseren Foren könnte das (und wird auch meiner Meinung nach) der Super Gau für die CoD Reihe sein. Aber warum auch eine neue Engine bauen, wenn die vorhandene für die Zielgruppe Konsolenspieler vollkommen ausreicht? Der PC Markt wird hierbei vollkommen ausser Acht gelassen, und zum ersten Male fühle ich mich als PC Spieler auf gut deutsch “richtig verarscht”. Mal ganz abgesehen davon das sich Activision ohne große Mühe eine gute Engine kaufen könnte, am Kleingeld dürfte es gerade in der CoD Reihe ja wohl nicht scheitern.

Meine Meinung: Epic Fail des Jahres! Aber was solls, auf uns wartet ja BF3!


Quelle:
suchtbude.com


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

14 Mar 2011, 22:23

Hehehe - jo, tolle Verarsche ... ach, gut daß ich damals nicht ... :D


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

15 Mar 2011, 20:32

[RC]BooZer wrote:Hehehe - jo, tolle Verarsche ... ach, gut daß ich damals nicht ... :D
könnte von mir sein :lol:


Post Reply