Oh Mann ... die hätten die Beta ruhig noch die Woche laufen lassen können ... ich bin schon total auf Entzug ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_zhneklappern_1.gif[/img]iD wrote:aber gut, in ein paar tagen wissen wir mehr
Trailer enthüllt: Day 1 Map Pack zum Release
- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted
- Favorite Server: All of them
- Been thanked: 1 time

Stay Rough & Clever forever!

ja, das stimmt, bc2 entzug ist schrecklich rofl 
bezüglich hardcore wollte ich noch hinzufügen, dass es sicherlich realitätsnäher ist ohne spotten. allerdings wird dadurch auch campen einfacher bzw für die anderen schwerer dagegen anzukämpfen. insofern ist es dann eh hardcore, aber halt für die andere seite, lol
bezüglich hardcore wollte ich noch hinzufügen, dass es sicherlich realitätsnäher ist ohne spotten. allerdings wird dadurch auch campen einfacher bzw für die anderen schwerer dagegen anzukämpfen. insofern ist es dann eh hardcore, aber halt für die andere seite, lol
- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted

Naja, vielleicht entwickeln sich daraus dann so Map- bzw. Serverwünsche wie: Hardcore ohne Recon ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_grins_1.gif[/img]iD wrote:bezüglich hardcore wollte ich noch hinzufügen, dass es sicherlich realitätsnäher ist ohne spotten. allerdings wird dadurch auch campen einfacher bzw für die anderen schwerer dagegen anzukämpfen. insofern ist es dann eh hardcore, aber halt für die andere seite, lol

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted

Ja, logisch ... wenn es im final release dabei geblieben ist, daß zwei Recons mit ihren Sprengladungen für die Zerstörung ausreichen, dann werden wir solche Moves wohl leider häufig sehen ... grml ...