unmuted mich mal bitte

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
stubsnaes
Private
Private

11 Nov 2014, 23:10

Bin seit rund ZWEI JAHREN auf eurem BC2-Server gemuted - ich denke das ist lang genug...
Unmuted mich mal bitte - hätt's ja auf dem Server im Chat geschrieben, war aber leider gemuted hi hi

[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

17 Nov 2014, 07:29

"Mutes" werden nicht ohne Grund ausgesprochen und bleiben in der Regel bestehen.

=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
stubsnaes
Private
Private

17 Nov 2014, 12:17

Also bitte, 2 Jahre sind glaub ich lang genug.
Ist einfach schlecht zu spielen wenn man sich mit niemandem verständigen kann...

stubsnaes
Private
Private

20 Nov 2014, 21:14

ja leute wie sieht's aus?
ich kann nicht nochmal 2 Jahre warten...

stubsnaes
Private
Private

21 Nov 2014, 17:05

Spart euch das Unmuten - euer Server ist in letzter Zeit eh nur noch zum Kotzen.
Ständig sind irgendwelche Homos on die die ganze Zeit baserapen, die Teams sind
immer super ausgeglichen: Level 50 gegen den Rest der Welt!
Und kein Mensch hält sich an irgendwelche Regeln: baserape, RPG on infantery, bomb quad,
C4 on Flag, vehicle steal und und und...
Nur Schw?nzlutscher auf dem Server - und in dem Fall sch??ss ich auf selbigen und auf den mute!

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

21 Nov 2014, 23:10

Tja, selbst nach 2 Jahren hat sich offensichtlich hinsichtlich der Netiquette einiger Spieler leider nicht viel geändert. Interessant, dass manchmal die Bestätigung für das damalige Muting quasi selbst nachgeliefert wird...

Stay Rough & Clever forever!

Image
stubsnaes
Private
Private

23 Nov 2014, 15:06

[RC]BooZer wrote:Tja, selbst nach 2 Jahren hat sich offensichtlich hinsichtlich der Netiquette einiger Spieler leider nicht viel geändert. Interessant, dass manchmal die Bestätigung für das damalige Muting quasi selbst nachgeliefert wird...
Erklär mir das mal bitte...
Wieso hat sich hinsichtlich der Netiquette nicht viel geändert, und warum ist das so offensichtlich?
Und wie kommst du darauf, dass mein Eintrag eine Bestätigung für das Muting ist?
Klug daherreden kann jeder, richtet lieber mal den Server (worüber du natürlich kein Wort verloren hast).

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

23 Nov 2014, 17:25

stubsnaes wrote:Erklär mir das mal bitte...
Wieso hat sich hinsichtlich der Netiquette nicht viel geändert, und warum ist das so offensichtlich?
Und wie kommst du darauf, dass mein Eintrag eine Bestätigung für das Muting ist?
Klug daherreden kann jeder, richtet lieber mal den Server (worüber du natürlich kein Wort verloren hast).
IMHO ist Dein Post vom 21.11. diesbzüglich selbsterklärend. Falls Dir dies nicht bewußt ist, solltest Du mal Deine Ausdrucksweise überdenken. Zudem steht es Dir vollkommen frei, woanders zu spielen - niemand zwingt Dich auf unsere Server.

Image
stubsnaes
Private
Private

23 Nov 2014, 20:34

Das ist ja ne super Argumentation: "Ich hab Recht weil ich Recht hab" - typisch Admin...
Aber passt schon! Ich hab keine Lust mehr auf den Rotz hier, Ende der Diskussion.
Es gibt übrigens keinen Post vom 21.11.

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

23 Nov 2014, 22:15

stubsnaes wrote:Das ist ja ne super Argumentation: "Ich hab Recht weil ich Recht hab" - typisch Admin...
Aber passt schon! Ich hab keine Lust mehr auf den Rotz hier, Ende der Diskussion.
Es gibt übrigens keinen Post vom 21.11.
Na klar - nun sind wieder die Admins Schuld... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_nono_1.gif[/img] Ein Teil unserer Rules besteht darin, dass die Spieler sich grundlegend an die allg. Netiquette halten sollten - wer das nicht schafft, kann mit 'nem Muting rechnen. So einfach ist das.

Und übrigens: Dein Posting vom 21.11. kannst Du oben im laufenden Thread finden ... ich kann's hier aber auch nochmal quoten:
stubsnaes wrote:Spart euch das Unmuten - euer Server ist in letzter Zeit eh nur noch zum Kotzen.
Ständig sind irgendwelche Homos on die die ganze Zeit baserapen, die Teams sind
immer super ausgeglichen: Level 50 gegen den Rest der Welt!
Und kein Mensch hält sich an irgendwelche Regeln: baserape, RPG on infantery, bomb quad,
C4 on Flag, vehicle steal und und und...
Nur Schw?nzlutscher auf dem Server - und in dem Fall sch??ss ich auf selbigen und auf den mute!

Image
Locked