Wie sieht Eure Hardware aus? How about your Hardware?

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers

BF Bad Company 2 / Are you ready?

Yeah! Quad Core and Video 500MB!
1
11%
So and so ... DualCore + 500MB Video
4
44%
Hmf ... DualCore + Video 256MB
2
22%
OMG! Santa Claus needs to help ...
1
11%
BF BC2? Not for me / Nicht für mich!
1
11%
 
Total votes: 9
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

23 Jan 2010, 13:43

bin zwischen minimum und recommended, sollte also kein problem sein...


bin mir ja nicht sicher, wie der score zustande kommt, aber ich schätze mal da werden die einzelnen kriterien einfach ungewichtet aufsummiert. das kriterium mit disc space ist ja ohnehin einfach nur lächerlich, beim os kriterium gehts wohl eher um promo für vista/7 (oder einfach um die version von directx), also auch relativ egal (wobei ich dank dual boot das game ja genauso unter 7 statt xp laufen lassen könnte). dass beim cpu kriterium nicht mal modelle/taktraten für den empfohlenen quadcore genannt werden, sagt mmn auch einiges, lol. und die empfohlene grafikkarte (gtx 260) ist ja nun echt kein high end modell, bei den manchen games ist die keinen deut besser als meine 8800gtx, bei den anderen schafft sie grad mal so 15% mehr fps, also vernachlässigbar...

hab schon mal die limited edition vorbestellt und warte auf den beta key :P


User avatar
[RC]BlueEvil
Corporal
Corporal
Posts: 82
Joined: Thu Apr 10, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

Contributor

Membership

24 Jan 2010, 13:48

hallöchen,

na ich denke mal ich werde das spiel auf alle fälle zocken können... hoffe es mal 8)

deshalb mal gleich das spiel vorbestellt... dann schon mal die beta antesten bzw spielen und dann ggf. hardware etwas nachlegen :D

BlueEvil


... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

25 Jan 2010, 20:18

Naja, nu mal 'net blenden lassen von dem Tool ... daß muß alles nicht unbedingt zu 100% stimmen, was das Teil ausspuckt. Man sieht ja ungefähr an den aufgelisteten Parametern, woran sich die Kriterien für Gut und Böse orientieren ... aber das kann prinzipiell nur eine grobe Orientierung sein. Ob's letztlich fuinzt, merkt man am Besten, wenn man das Game installiert hat ... und da hier wohl eh die meisten bereits vorbestellt haben, ist im Bedarfsfall dann sowieso Aufrüsten der HW angesagt ... es sei denn, man schießt die 50 EUR in den Wind und spielt was anderes ... :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

26 Jan 2010, 15:20

lol, bei crysis und den damals üblichen hw settings wäre das vorbestellen kritischer. aber ich sag mal, wenn gta4, crysis und farcry2 sinnvoll laufen, kann man eig. jedes aktuelle spiel zocken. vielleicht nicht in top qualität, aber immerhin mit vernünftigen settings. da mach ich mir keinen kopf :P


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

26 Jan 2010, 22:42

Nö, mach ich mir im Augenblick auch noch net ... ich warte einfach mal ab, was meine Kiste zu dem Game sagt und dann sehen wir weiter ... 8)


Stay Rough & Clever forever!

Image
Post Reply