Client R10 patch coming soon

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

24 Nov 2010, 18:13

- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.
- Added Map pack 7.
- Added Auto-login option.

---

The patch R10 requires server R25 releases to run. While there are already more or less inofficial links for the pc patch out there, it would not do you any good installing them right now. There are issues with STEAM to update the client, so the R25 distribution to the GSPs was pushed back. Initially EA scheduled the patch for today, prior tomorrows holidays in the US ... but it seems they will not make it ...

Anyhow, the new patch does include the new maps and all the vietnam content already. Size around 2.4GB ... there will be more details soon. Folks which did install the patch and playing on some R25 leaked servers, report additional information at present and did some videos already:

<center>



</center>

A lot of players report not to be able to find servers anymore, after installing the patch from the DL link provided ...

So I do recommend, as long you do not find anything through your ingame AutoUpdater, do not install anything to your current BC2 installation.

Our BC2 servers remain on R24 until the official note to update has been released. At one hand because our servers are populated anyhow, second I would not like to know I keep lots of peeps out the loop, just because I want to see new maps running today ...

To much confusion right now, not a good information workflow at present from DICE.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

24 Nov 2010, 18:20

So nun nochmal kurz auf Deutsch,

der R10 Client Patch steht vor der Tür. Dieser beinhaltet bereits das Map Pack 7 und wohl so einiges für Bad Company 2 Vietnam. Offiziell benötigt dieser Patch aber auch neue Server, sprich aktuelle Server Version ist die R24 und würde dann die R25 werden. Macht ja auch Sinn bei neuen Maps...

Es sind jedoch auch bereits Links im Internet unterwegs, welche den PC Patch manuell erlauben herunterzuladen. Ich werde diese jedoch nicht publizieren, da ich davon nur abraten kann und ihr solltet warten, bis der Patch offiziell über den Spiel Updater angeboten wird. Bzw. ich euch informiere das unsere Server auf R25 laufen ...

Viele Spieler welche vom manuellen Patch Gebrauch gemacht haben, berichten das sie nun keine Server mehr finden wuerden, bei anderen scheint es zu funktionieren. Desweiteren gibt es bereits einige R25 Server im Netz mit den neuen Karten, von denen stammen die beiden obigen Videos...

Soweit mir bekannt hat DICE ein Problem mit Steam und dessen Update Funktionalitaet, wordurch das R25 Server Release noch zurueck gehalten wird. Zumindest offiziell. Eigentlich wollte EA wohl das Map Pack 7 heute - noch vor den morgigen Feiertagen in den USA - veröffentlichen. Aktuell sieht es aber nicht danach aus, aber wir wissen das kann sich stuendlich aendern.

Eine positive Neuigkeit des Patches R10 fuer den Client, die Auto Login Funktion und auch das wenn man im Spiel ESC drueckt, man die Server Daten sieht wie beim Laden der Map. Zusaetzlich gibt es auch schon ein Menue Vietnam, aber klar ist das muss man sich noch im EA Store kaufen und dann zum EA Benutzernamen verlinken.

Soweit so gut, schauen wir mal was die naechsten Stunden oder Tage bringen.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

24 Nov 2010, 20:24

OMG ... 2.4GB!! [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_schock_1.gif[/img] So viel Platz braucht man doch für ein ganzes Game!! :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
Darkwolf
Corporal
Corporal
Posts: 62
Joined: Mon Oct 27, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

24 Nov 2010, 20:34

Da brauch ick ja die ganze Nacht bis das runter geladen is. stöhn


Anonymous

24 Nov 2010, 21:36

Warum beschwert ihr euch ? :P
Andere die ein Kuhkaff ihr Wohnort nennen dürfen und dort bekanntlich
die Uhren anders laufen, können sich mit ne 900 Leitung vergnügen.
Also mehr als nur Stunden zählen.......

*FREUDE*


User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

24 Nov 2010, 22:42

Och, mir geht's dabei weniger um die Übertragungsgeschwindigkeit, aber vor ein paar wenigen Jahren wäre sowas noch auf 4 DVD's dahergekommen, hätte sich dann aber schwerlich als Patch bezeichnen lassen können ... :wink:


Stay Rough & Clever forever!

Image
User avatar
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 393
Joined: Thu Apr 10, 2008

25 Nov 2010, 11:53

ist doch gut so. ich denke, dass ich nicht ganz falsch damit liege, wenn ich sage, je mehr gigs, desto mehr änderungen/bugfixes. die downloads liegen ja normalerweise auf guten servern, da kriegt man auch mehrere mb/s download her (falls man nicht in einem kuhdorf wohnt :P).

btw, bei mir hat der auto updater sich schon beim letzten patch komplett aufgehängt, daher musste ich dann auch manuell updaten. war keine große sache, funzt auch alles einwandfrei. ob das beim neuen patch auch so ist, kann ich allerdings noch nicht bestätigen.


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

25 Nov 2010, 17:50

<center>










</center>


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Post Reply