"Unbesiegbar"-Cheat?!

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
User avatar
[ETF]Hacke
Private First Class
Private First Class
Posts: 19
Joined: Mon Apr 13, 2009

26 Jan 2011, 23:53

Heute Abend habe ich kurioses erlebt.
Einen gegnerischen Spieler habe ich mehrmals hintereinander richtig übel zugerichtet und trotzdem hat er mich umgelegt und überlebt. Normalerweise erwartet man, dass beide umfallen, was in BFBC2 ja scheinbar Trend ist. Das seltsame ist, dass jedesmal 0% in der Lebensanzeige stand und der Kerl weiterhin munter durch die Gegend hüpfte.
Da es mir nur bei einem Spieler so ging, vermute ich mal, dass er irgendwelche Mogeleien laufen hat!? Kann mir das nicht anders erklären, es wäre sonst ein unglaublich großer Zufall.

Zum ersten Mal viel es mir scheinbar um 22:26 Uhr auf, denn zu dem Zeitpunkt habe ich den ersten Screenshot gemacht. Um 22:51 Uhr hat er mich wieder mit 0% umgehauen. Keine Minute später um 22:52 Uhr dann nochmal das gleiche...
[img]http://img717.imageshack.us/img717/2695 ... 610.th.jpg[/img]
[img]http://img256.imageshack.us/img256/5392 ... 134.th.jpg[/img]
[img]http://img217.imageshack.us/img217/2093 ... 225.th.jpg[/img]

Ist das irgendwas bekanntes? Ein Freund hat gemeint, dass ihm auch ab und zu mal ähnliches widerfährt. Gegen die Cheat-These spricht, dass der Kerl eigentlich einen schlechten K/D gehabt hat (kann natürlich sein, dass der Typ selbst zu doof zum cheaten ist :D).

edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass der Spieler beim letzten Screenshot dann aber unmittelbar von einem Teamkollegen umgelegt wurde.


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

27 Jan 2011, 11:39

Es gibt zwar auch in BC2 diverse Multicheats, aber was Du beschreibst ist kein "Untoetbar Cheat".
;-)

Sondern ein ganz normales Verhalten in Bad Company 2. Die Anzeige 0% Health zeigt Dir im Prinzip nur das er eigentlich so gut wie tot ist und das letzte Quentchen noch fehlt. Er laeuft in dieser Sekunde mit einem knallroten Bildschirm weiter ... es wird auch oft als Fehler in BC2 bezeichnet, ich denke jedoch der Fehler ist in dem Sinne doch nur die Anzeige. Statt 0% sollte da vielleicht 1% stehen.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[ETF]Hacke
Private First Class
Private First Class
Posts: 19
Joined: Mon Apr 13, 2009

27 Jan 2011, 19:27

Also wird das Life nicht ganzzahlig in Prozent berechnet sondern nur später für die Anzeige gerundet?!
Dann wäre es aber ein riesiger Zufall, wenn mir das ausgerechnet nur bei diesem Spieler und so oft und so kurz hintereinander passiert...


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

28 Jan 2011, 09:00

Passiert mir staendig, oft bei Soldaten mit Body Amor und stellenweise denke ich, vielleicht befand er sich auch im Wirkungskreis eines Medi Packs, welches dann solcherlei Effekte bewirken kann.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Post Reply