Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Gameplay

all about the Medal of Honor series
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

04 Oct 2012, 17:29

Elf Minuten ungeschnittenen und unzensierten Multiplayer-Gameplays auf einer Nacht-Map im Hotspot-Modus

Die Beta von Medal of Honor: Warfighter startet am 5. Oktober und ist - wie bereits bekannt - Xbox360-exklusiv. Enthalten sind alle Spezialeinheiten, alle Klassen, eine Map und der Hotspot-Modus...

Schade: Man kann den tollen Ingame-Sound nicht hören, weil ein Kommentator unglaublich ausdauernd auf Französisch redet...

<center>
<object width="640" height="360"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
</center>


Der Modus
- Im Hotspot-Modus werden bis zu fünf Ziele zufällig ausgewählt. Ein Team muss verteidigen, das andere Team angreifen und eine Bombe scharfmachen.
- Als Angreifer hat man eine bestimmte Zeit, um die Bombe zu aktivieren. Gelingt das, dann wird die Zeit angehalten, bis die Bombe hochgegangen ist oder bis die Verteidiger sie entschärft haben.
- Wer drei Abschnitte einer Runde gewonnen hat, hat die Runde gewonnen.

Das Gameplay
- Der Spieler nutzt ein Gamepad und spielt eine Alpha-Version. Customization und Ähnliches sind in diesem Build nicht enthalten oder zu sehen.
- Auffällig: Die unterschiedlichen Klassen haben unterschiedliche Stärken und Schwächen und spielen sich komplett unterschiedlich.
- Der Rückstoß ist deutlich höher als beim Konkurrenten Call of Duty; allerdings sind die gezeigten Waffen gut kontrollierbar.
- Die einzelnen Ziele können aus verschiedenen Richtungen angegangen werden.
- Gut zu sehen: Das Fireteam-Feature, bei dem wir mit einem Mitspieler mitlaufen, bei ihm spawnen und ihm beispielsweise auch Munition geben können. Unser Mitspieler wird übrigens auch durch Wände markiert; wenn er stirbt, dann wird sein Eliminator kurz rot markiert.
- Eine Kill-Cam gibt es nicht. Der tödliche Schuss wird allerdings - ebenso wie die Position des Gegners - in Zeitlupe dargestellt.
- Für Kills unseres Fireteam-Buddys gibt es auch für uns Punkte; dazu gibt es viele Boni. Beispiele wären Granatenabschüsse, Nemesis-Kills oder wenn ein Team-Mitglied einen von unserem UAV markierten Gegner ausschaltet.
- Beim Fireteam-Buddy können wir nur einsteigen, wenn er eine gewisse Zeit außerhalb der Sichtweite von Feinden ist.
- Das aus Battleield bekannte Vaulting über niedrige Objekte ist wieder dabei.
- Man kann niemanden wiederbeleben.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image