Kindergarten

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
Enfield
Private
Private
Posts: 2
Joined: Tue Feb 28, 2012

28 Feb 2012, 20:55

Hallo,
kann mir mal wer sagen was Darkwolf für ein Kleinkind ist? Ohne Warnung ein Kick und als man dann noch relativ human fragt was das soll ein Ban. Ohne Warnung ohne nichts.
Als Begründung wird dann angegeben das man wen angeblich beleidigt haben soll, als Hacker, weil der ja nur eine KD von 8 zu dem Zeitpunkt hatte und Leute getroffen hat wo er gar nicht sehen konnte.

Also ich weiß ja nicht wem ihr im Clan alles Rechte gebt, weil eine objetive Adminarbeit ist das ja wohl bei weitem nicht. Also ernsthaft gesagt würde ein Member von mir, wenn er sowas macht, sofort alle Rechte entzogen bekommen......

In diesem Sinne Gruß Enfield


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

28 Feb 2012, 21:08

Das ging ja schnell mit einer Registration, Respekt!

Woher willst Du wissen das Darkwolf Dich gekickt bzw. gebannt hat?

Bezueglich des Betreffs dieses Postings, sehr amuesant, wobei selbiger Poster andere Spieler als Hacker (wie so oft) und Admins (ob nun ingame oder nicht) als Vollpfosten bezeichnet ... entschuldige die Selektion, aber solche Spieler sind wirklich unerwuenscht. Schade das man Intelligenzstufen nicht bereits beim Joinen eines Servers indentifizieren kann.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Enfield
Private
Private
Posts: 2
Joined: Tue Feb 28, 2012

28 Feb 2012, 21:57

Zu Punkt 1. weil er der Admin auf dem Server war.

Und zu Punkt zwei dann solltest so intellegent sein und das in deine Serverregel setzen, das kein Flamming erlaubt ist. Ach zu deiner Intellegenzeinstufung..... wäre nicht gut für dich weil dann würdest wohl noch nicht einmal mehr Hello Kitty onlein spielen können.

Achja und für das dass Beleidigungen nicht erwünscht sind kannst das ehrlich gut.


Locked