Gebannt, warum?

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
Zumjay21
Private
Private
Posts: 3
Joined: Tue Mar 19, 2013

19 Mar 2013, 00:31

Hi,

spiele seit fast einem Jahr jeden Abend auf eurem BF3 server und werde gestern einfach gebannt...
Weiss nicht wieso?! Könnt ihr mich mal wieder entbannen? bin Stammspieler bei euch.
Also bis morgen abend

Zumay21


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

21 Mar 2013, 10:56

Ein "einfach gebannt ..." kann ich mir so nicht vorstellen, einen Grund wird es wohl gegeben haben.

Dieser steht dann normalerweise mit dabei, bzw. wird dieser auch eingeblendet wenn Du versuchst den Server erneut zu betreten und der Bann ist noch aktiv.

Wenn Du noch veraten würdest auf welchen Server Du Dich beziehst, kann ich gerne mal nachschauen.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Zumjay21
Private
Private
Posts: 3
Joined: Tue Mar 19, 2013

23 Mar 2013, 18:10

Hi,

also der das bezieht sich auf den Server =]RC[= STRATEGO - Vanilla (IP: 178.63.148.193:25200)
Der Grund war "Play real, than you may return" oder so.
Habe ganz normal gespielt und wohl einen eurer Leute gemessert, anders kann ich mir das nicht erklären...


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

27 Mar 2013, 14:53

Danke, diese Nachricht erklärt einiges.

Hast Du in dieser speziellen Runde nur versucht Messerkills zu erzielen? Bei aller Liebe zu den Statistiken und Spielern welche unbedingt eine bestimmte Marke oder sonstwas für ein Ziel in den Statistiken erreichen müssen, wir versuchen auf diesem Server ein gepflegtes Battlefield Conquest zu spielen, insofern das bei BF3 noch möglich ist.

"Herumhoppelnde" Spieler welche nur versuchen in den Radius des automatischen Messerkills zu gelangen sind ungern gesehen. (obwohl nun bald Ostern Feiertage sind ...)

Das System prüft entsprechende Kill Statistiken und verhängt automatisch einen Bann mit genau dieser Bann Nachricht. Da dies nur temporär ausgesprochen wird, solltest Du bereits seit mehreren Tagen wieder dem Server beitreten können.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Zumjay21
Private
Private
Posts: 3
Joined: Tue Mar 19, 2013

30 Mar 2013, 23:20

Es kann sein, dass ich in dieser Runde einige Messerkills gemacht habe.
"Herumgehoppelt" bin ich aber eigentlich nicht :D
Leider bin ich auf dem Server immernoch gebannt :(
Vielleicht kannst du nochmal nachschauen.
Danke schonmal für deine Mühe.


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

31 Mar 2013, 22:02

Na "Hoppeln" kann man leider von der Ferne nicht beurteilen, ist aber meisstens so wenn Spieler nur Messerkills in einer Runde probieren.

Wie dem auch sei, eben nochmals geschaut, Du bist nicht gebannt ... hattest Du beim letzten Versuch die gleiche Bannmeldung?


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Locked