Gebannt - Tut mir leid

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
Furgond
Private
Private
Posts: 3
Joined: Tue Apr 09, 2013

09 Apr 2013, 17:12

Hey RC-Admins,

Heute habe ich auf eurem Battlefield 3 Conquest Server gespielt (ID: 178.63.148.193:25200). Wir waren 6 oder 7 Spieler und ich war im Jet. Nach einiger Zeit (5-10 Minuten) wurde ich oftmals von einem Spieler belästigt und wurde von Mobiler Flugabwehr angegriffen. Nachdem ich sie zerstört habe und sie erneut gespawnt ist, griff sie mich an. Das Fahrzeug stand aber nahe ihrer eigenen Base.

Ich habe das Anti-Air zwei weitere Male zerstört, erhielt dann aber eine Warnung, ich solle nicht baserapen (Clantag [BAFK], wenn ich mich recht erinnere). Das einzige Ziel, was ich in der Base angegriffen habe, war das Anti-Air und das auch nur, weil es mich attackiert hat. Nach der Warnung habe ich damit aufgehört, bin aber auch vom Admin getötet worden. Danach habe ich keine Lust mehr gehabt und habe das Spiel beendet.

Einige Stunden später habe ich dann versucht dem Server erneut beizutreten. Vergeblich... Diese Nachricht: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Furgond' ... Prior Kick/Ban)".

Was nun?

Liebe Grüße,

Furgond


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

10 Apr 2013, 18:17

Wenn der Server =]RC[= heisst, was hat dann ein Clantag BAFK damit zu tun?

Ich habe mal nachgeschaut, der Bann ist temporär und wurde wegen Base Attacke ausgesprochen ... macht ja auch viel Sinn wenn nur wenig Leute auf dem Server sind, sprich der Server gerade anstartet, muss man mit dem Jet die Basis anfliegen ... und das mehrfach.
So von Extern und nun im Nachhinein nicht ganz einfach zu beurteilen, aber stößt bei mir persönlich so oder so auf keinerlei Verständnis, so daß ich aktuell davon ausgehe das der Temp Bann rechtens ist.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Furgond
Private
Private
Posts: 3
Joined: Tue Apr 09, 2013

10 Apr 2013, 20:56

Da scheine ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt zu haben:

1. Ich weiß auch nicht, was die Person damit zutun haben soll, habe mich nur gewundert.
2. Wenn Mobile Flugabwehr mich von der Base aus angreift, kann ich entweder rausspringen oder sie angreifen. Und das hab ich auch gemacht, drei mal.

Danke für das Verständnis


Furgond
Private
Private
Posts: 3
Joined: Tue Apr 09, 2013

16 Apr 2013, 20:48

Darf ich denn fragen, wie lange ich noch gebannt bin?


Locked