DanielHolland

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
DanielHolland
Private
Private
Posts: 2
Joined: Sun Jun 09, 2013

09 Jun 2013, 00:38

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'DanielHolland' ... Prior Kick/Ban


?? Wieso?

Ich kann mich nicht erinnern... wollte grad ne schöne Runde Kharg mitzocken... :) ;)

Gruß


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

09 Jun 2013, 18:03

Erinnern kann sich da wohl keiner mehr so richtig ...

Bann Info:

Code: Select all

[09.09.2012 23:49:58] 6a22f88f7732d6f7c96fc89a47d9c7e8 "DanielHolland" "Being Disrespectful"
Diese Meldung sollte eigentlich so auch im Battlelog zu sehen sein. :wink:

Denke mal Du hast Dich damals im September wohl oder übel im Ton vergriffen? Einen anderen Grund kann ich so im nachhinein nicht herausdeuten ... weil es so gesehen auch weniger von Interesse ist. Ohne einen zwingenden Grund gibt es solche Banns eigentlich auch nicht.

Ich habe selbigen nun wieder entfernt und bitte einfach nur um etwas "Gelassenheit" im Spielverlauf.


Gruss,


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
DanielHolland
Private
Private
Posts: 2
Joined: Sun Jun 09, 2013

09 Jun 2013, 18:36

[RC]Hunter wrote:... Ich habe selbigen nun wieder entfernt und bitte einfach nur um etwas "Gelassenheit" im Spielverlauf.


Gruss,

Vielen vielen Dank! ;)


Locked