Possibility to unban ? gebannten Account freischalten ?

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
Anonymous

21 Dec 2013, 19:03

Hi,
Ich bin noch neu im Forum, ich wollte fragen ob es möglich ist,

meinen Battlefield 3 Account wieder frei zuschalten ,sodass ich wieder auf den CLUSTERWARS server zocken kann ?

der server:

=]RC[= STRATEGO - TDM no rockets spam -

Und zwar habe ich unbeabsichtigt ,ausversehen den M320 Granatwerfer benutzt
und dabei die Rules vergessen :( ,

sry noch mal deswegen :oops:

lg huhu12


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

23 Dec 2013, 10:47

Ausversehen ... ?


Nur einmal um den Sachverhalt allen darzulegen,

verwendet man eine nicht erwünschte Waffe so erhält man einen Admin Kill mit der entsprechenden Einblendung wofür man bestraft wurde.

Bei Nichtbeachtung und nochmaliger Verwendung derselben Waffe wird man mit einer Textmeldung im Spiel, gefolgt von einer Meldung in Battlelog vom Server gekickt.

Tritt man dem Server wieder bei und tötet einen Gegner wieder mit der entsprechenden Waffe, so wird man "nur" erneut mit einem Admin Kill bestraft und erhält ebenfalls eine letzte Warnung per Text.

Wenn man dann jedoch zu gutem Schluß doch noch ein viertes mal die entsprechende Waffe verwendet, zeigt man kein Verständnis, Unfähigkeit oder Leseschwäche ... wie dem auch sei, erst dann erhält man den entsprechenden permanenten Bann.


Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen ...


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Locked