xFlomo

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
xFlomo
Private
Private
Posts: 1
Joined: Tue Aug 26, 2014

26 Aug 2014, 01:38

Hey Jungs, ich wurde bei euch auf dem Bf3 Server =]RC[= Stratego no rocket spam permanent gebannt, würde aber gerne den Grund dafür erfahren. Wahrscheinlich ist das Ganze im Jahre 2013 geschehen, bitte um eine Antwort, da mir und meinem Kumpel (IHYPRiS, er wurde auch gebannt) euer Server sehr gefallen hat.
Danke.


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

27 Aug 2014, 22:29

Ganz so lange her ist es nicht ... genau genommen am 2. Juli 2014 ...

wie ich bereits Deinem Freund per Privater Nachricht geschrieben haben, bin ich mal schreibfaul und mache ein Copy & Paste:

Ich habe soeben mal nachgeschaut, verbannt wurdest Du und Dein Freund wegen intensivem Campen ... dies beruht auf Verwarnungen eines aktiv am Spiel teilnehmenden Admin, welcher dieses Spielverhalten beobachtet hat. Davor gibt es drei Warnungen ehe der permante Bann erteilt wird. TDM heisst hektisch herumlaufen und COD ähnlich die Kills organisieren. Nicht an einer Stelle auf die armen Gegner warten. :)

Ich habe den Bann nun entfernt.


Dummerweise hat EA bei seit BF2 aufgehört die Punkbuster Integration korrekt durchzuführen. Dadurch bekommt man nicht mehr den Grund des Banns angezeigt wenn man einen Server betreten will. Allerdings im Moment des Kicks/Banns vom Server stand der Grund im Battlelog durchaus klar und deutlich. Aber sowas wird ja schnell übersehen.

Gruss,


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

27 Aug 2014, 22:40

Ganz so wichtig scheint Dir ja unsere Antwort auch nicht zu sein, wenn Du irgendwelche temporären quasi fake Email Adresse(n) verwendest:

Code: Select all

<a1439344>&#58; host mail.digitalsanctuary.com&#91;174.37.94.132&#93; said&#58; 550
    5.1.1 <a1439344>&#58; Recipient address rejected&#58; User unknown in
    virtual alias table &#40;in reply to RCPT TO command&#41;


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
IHYPRIS
Private
Private
Posts: 1
Joined: Mon Aug 25, 2014

27 Aug 2014, 23:22

Hey, danke schon mal für das entbannen.
Allerdings kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung, wir können also immer noch nicht joinen :(

Danke schon mal im Voraus :)


Locked