Cheater

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
Zimon
Private First Class
Private First Class
Posts: 13
Joined: Sun Sep 07, 2014

17 Jun 2015, 19:14

Ja ne is klar das es nur den Admins zur Verfügung steht, aber in Zeiten von Teamviewer und so wäre zeigen ja vermutlich auch kein Problem.

Hab mir schon überlegt ob ich mich mal als Admin bei euch bewerben sollte. Allerdings kanns halt auchmal passieren das ich längere Zeit mal garnicht online komme, weil wenn man auf Arbeit schon den ganzen Tag in den Bildschirm glotzt und sich mit seltsamen EDV-Problemchen rumärgert, hat man nach Feierabend nicht unbedingt Bock auf noch mehr ^^
Daher hab ich es bisher gelassen...


Zimon
Private First Class
Private First Class
Posts: 13
Joined: Sun Sep 07, 2014

17 Jun 2015, 19:35



User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

17 Jun 2015, 22:13

Letzter Post - mehr als offensichtlich ...

Adminrechte auf dem Server kann man nicht genug haben bei der Auslastung unserer Server und kein Mensch kann 24/7 präsent sein. Näheres dazu müßte man mal privat besprechen. Freut mich zu hören das Du im IT Bereich unterwegs bist. Am Ende immer nützlich in Bezug auf diverse technische Vorgänge.

Tools für die Administrierung der BF3 Server gibt es nicht seitens EA/DICE aber durch 3rd Party Entwickler. Diese sind relativ einfach gehalten was am Ende keine PC/Netzwerk Kenntnisse voraussetzt. In meinen Augen schade, denn dadurch gibt es zu viele Server und zu viele ***admins ...
:smoke:


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Zimon
Private First Class
Private First Class
Posts: 13
Joined: Sun Sep 07, 2014

20 Jun 2015, 23:00

Besprechen könnte man mal, wäre ja kein Problem, gibts irgendwelche halbwegs "festen" Zeiten in denen du im TS erreichbar bist?


Locked