Gefecht bei EA!

misc topics / allgemeine Themen
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

23 Dec 2009, 11:21

Am 11. Dezember fand im Kölner Office von EA ein Event der besonderen Art statt. Unter dem Namen Office War 2009 traten viele Mitarbeiter von EA Deutschland an und kämpften um den heiligen Gral, eine Art grünes Plastikdingens undefinierbarer Art. Zum Einsatz kamen dabei große Mengen von Nerf Darts und und Nerf Blastern. In einem harten Flankengefecht konnte sich ein Team durchsetzen. Wer nun immer noch keinen Plan hat, über was ich hier schreibe, sollte sich unbedingt das knapp fünf Minuten lange Video anschauen.

<center><object width="560" height="340"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object></center>

rofl,
Hunter


Quelle:
bf-news.de


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

23 Dec 2009, 21:24

Muhaha ... Adrain??? :shock: ... Da hat einer wohl zwei Filme verwechselt ... :D
Tja, bei uns im Office haben wir es früher höchstens mal zum Office-Putting geschafft, obwohl wir auch schon mal solche Ideen wie im Film hatten...


Stay Rough & Clever forever!

Image
Anonymous

29 Dec 2009, 10:20

Gotha ist ein Dreck dagegen.
Mit was haben die denn geschossen ?
Profiltechnisch meine ich.
War doch mehr als 9mm, oder?
:shock:

Die sollen Spiele entwickeln dachte ich.


User avatar
[RC]BlueEvil
Corporal
Corporal
Posts: 82
Joined: Thu Apr 10, 2008
Favorite Server: BC2
Germany

Contributor

Membership

30 Dec 2009, 20:27

Hallöchen,

na was haben die sich den vorher alles eingeworfen :shoot2: :cry: :shoot3: um so drauf zu sein 8)

BlueEvil


... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
User avatar
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Posts: 3728
Joined: Wed Apr 09, 2008
Location: K-Town
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

31 Dec 2009, 14:10

Naja, da braucht man eigentlich nix einzuwerfen, wenn man 'ne gute Belegschaft hat... :wink: Zeigt ja auch, daß die Leute neben dem Fun am Spieleentwickeln - was ja im Prinzip auch nicht immer nur Fun, sondern meistens harte Arbeit ist - auch noch richtig Spaß haben können. Und so ein fimeninternes Game lockert die Beziehungen untereinander auf und es hebt die Arbeitsmoral. Daran sollten sich manche spießigen deutschen Firmen mal ein Beispiel nehmen - die haben mittllerweile eh schon vergessen, was Mitarbeitermotivation bedeutet ... :(


Stay Rough & Clever forever!

Image
Post Reply