WM 2010: Wer wird Weltmeister?

misc topics / allgemeine Themen

WM 2010: Wer wird Weltmeister?

Poll ended at 08 Jul 2010, 19:32

Argentinien
0
No votes
Brasilien
0
No votes
Deutschland
2
67%
England
0
No votes
Holland
1
33%
Italien
0
No votes
Portugal
0
No votes
Spanien
0
No votes
anderes Land
0
No votes

Total votes: 3
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

18 Jun 2010, 19:32

So, die ersten Spiele sind gelaufen ... man konnte schon mal einen Eindruck von allen Mannschaften gewinnen. Stellt sich also die alles entscheidene Frage, wer's letzten Endes macht? Was meint ihr?

Stay Rough & Clever forever!

Image
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

19 Jun 2010, 23:08

Ich habe nicht viel verfolgen koennen.
Brasilien und Argentinien sehen so schlecht nicht aus ... eigentlich wie immer...

England und Italien schlafen tief. Obwohl das Italien ja damals auch schon am Anfang so "gedreht" hat...

Das Deutsche Team ist gut aufgestellt, die jungen Burschen verdienen eine Chance. Ob sie den Dauerstress aushalten kann man nur nachträglich wissen. ;)
Der idiotische Schiri (hatte da nur Radio im Auto laufen, herjee den Reporter hättet ihr mal hören sollen ^^) hat uns nun einige Probleme gebracht. Noch einige gelbe Karten für ein paar Spieler und wir haben ein Problem. Klose vom Platz gestellt und im nächsten Spiel gesperrt bringt eine Änderung der Sturmspitze gegen Ghana wie es so manch einer sowieso mal von Anfang an sehen möchte. Also kein Weltuntergang, im Achtelfinale ist er wieder dabei. :)

=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

20 Jun 2010, 15:40

Jawoll ja - gesunde Einstellung! [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_bravo_1.gif[/img]

Image
Anonymous

21 Jun 2010, 10:53

Ich sage nur :salut_nl:
Aber insgesamt finde ich die WM langweilig, bis jetzt kaum ein schönes Spiel dabei gewesen :?
frankreich und Italien haben immer schwach angefangen und sind nach und nach stärker geworden,
aber Frankreich ist fertig und die Italiener müßen auch noch zittern :?:
Wie noch ein paar andere sogenannte Topteams :shock:
England wird wohl auch nach Hause fahren, wenn sie pech haben.
Von den mannschaften die sonst schönen Fußball spielen ( die Afrikanischen) aber keine Tore schiessen
ist diesmal auch nichts zu sehen, zumindest kann sich Ghana weiterschiessen :)
Auch wenn ich den Holländern die Daumen drücke, gehe ich aber davon aus das, wenn sie sich nicht schon vorher gegenüber stehen. Brasilien und Argentinien ins Finale ziehen :cry:
Oder Uruguay vs. Paraguay :bash:

Möge der beste Gewinnen
:salut_nl: Gruß Wessmane

Ps. Das ist nur die meinung eines Nichtexperten :wink:

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

22 Jun 2010, 00:38

Hehehe ... wir sind ja diesbezüglich alle Nicht-Experten oder natürlich direkt Bundestrainer ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_grins_1.gif[/img]

Aber Recht hast Du hinsichtlich der Spielqualität - die liegt verdammt unter dem Niveau! Die hochgelobten Afrikaner bekommen nix gebacken, bei vielen europäischen Top-Teams liegen die Nerven blank und sie "glänzen" eher mit aufsehenerregenden Aktionen neben dem Platz ... einzig die südamerikanischen Mannschaften scheinen bis dato spielerisch eine gewisse Konstanz an den Tag zu legen, sodaß mit ihnen sicherlich noch zu rechnen ist. Die meisten Schiedsrichter dagegen sind IMHO völlig neben der Spur - entweder schmeissen sie bei jeder Kleinigkeit mit Karten nur so um sich oder sie lassen die gröbsten Fouls ungeahndet durchgehen! Was ist mit denen denn nur los?!?!?! [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_weissnicht_1.gif[/img]

Natürlich habe ich den deutschen Teamgeist und die bei jeder WM erlebte Steigerungsfähigkeit unserer Jungs noch nicht abgeschrieben ... naja, Mittwochaben sind wir schlauer ... Ich hoffe mal, wir werden dann in der Rubrik WM-Songs nicht "You'll never walk alone" hinzufügen müssen ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_schock4_1.gif[/img]

Image
Locked