This map modification primarily removes all tanks, all M113 and all M110 from the default Hue 1968 map.
US Main:
spawns now 2x MUTT Jeeps, 1x Vespa
NVA Main:
spawns now 3x UAZ Jeeps, 1x Vespa
The Pagode as well the two main starting positions (main bases) feature different spawn locations if you select them. The positions you will be placed in the map are random. Af few of these positions are now done by parachuting down to the ground. So take care and be "up to speed" if you spawn !! You may need to trigger your parachute, otherwise you smash into the ground.
Allies as well Axis sites use the parachuting troops, to deploy more soldiers in a shorter time period into the battlefield ... "battle city". So do not be surprised if you see soldiers coming down from the sky with parachutes open, if they are friend or foe ... you will realize that pretty soon.
There is a constant supplies support from the air. Triggered by either allied or axis controls on the Citadelle or Pagode control points. Wheneber they are taken (means no gray flags), cargo boxes will parachute down from the sky to specific locations every 5 minutes. The moment one of the boxes will hit the ground, it will spawn an UAZ jeep. So keep an eye open, either to spot the new supply to come - so you can use it, or in case you wanna jump into one of these UAZ´s, make sure to have a brief look into the sky first. Not that you will be hit by one of the packages sent from upstairs.
Have fun !
Hunter
Map Modification - Hue 68 Inf. Only CONQUEST
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German/Deutsch:
Diese Map Modifikation entfernt primär alle Panzer, M113 und M110 Fahrzeuge von Hue 1968.
US Startpunkt/Main:
ab sofort sind 2x MUTT Jeeps und 1 Vespa vorhanden
NVA Startpunkt/Main:
ab sofort beginnt die NVA mit 3 UAZ Jeeps und 1 Vespa
Beide Startpunkte der Truppen, sowohl die Pagode (wenn die Flagge eingenommen wurde) verfügen nun über zusätzliche Spawn Punkte. Einige dieser Eintrittspunkte sind Fallschirmsprung Simulationen. Somit müßt ihr aufpassen beim Einsteigen, dass ihr unter Umständen den Fallschirm ziehen müßt, oder sonst gnadenlos auf dem Boden aufschlagt.
Somit ensteht eine andere Spielatmosphäre auf unserer Hue 1968 Map. Beide Seiten setzen neue Truppen mit Fallschirmen ab ... so nicht überrascht sein und ab und zu nach oben schauen. Ob da nun Freund oder Feind vom Himmel schwebt wird man schnell herausfinden.
Wurde die Zitadelle oder der Pagode Kontrollpunkt von einer der Seiten eingenommen, so beginnt eine konstante Versorgung mit neuen Gebrauchsmaterialien vom jeweiligen Hauptquartier. Frachtboxen schweben aller 5 Minuten an vorbestimmten Punkten vom Himmel, abgeworfen von Versorgungsflugzeugen aus großer Höhe (daher nicht zu sehen - hahaha).
Im dem Moment wo eine solche Box den Boden berührt, wird sie durch den Aufprall zerstört und ein UAZ Jeep steht an gleicher Stelle zur Verfügung.
Immer die Augen offen halten um eine solche Box herab schweben zu sehen, einerseits um unter Umständen schnell den jeweilige Jeep zu besetzen, bzw. natürlich auch um aufzupassen, nicht immer kommt alles Gute von oben. Speziell wenn eine solche Box auf euch fallen sollte ...
Viel Spass!
Hunter
Diese Map Modifikation entfernt primär alle Panzer, M113 und M110 Fahrzeuge von Hue 1968.
US Startpunkt/Main:
ab sofort sind 2x MUTT Jeeps und 1 Vespa vorhanden
NVA Startpunkt/Main:
ab sofort beginnt die NVA mit 3 UAZ Jeeps und 1 Vespa
Beide Startpunkte der Truppen, sowohl die Pagode (wenn die Flagge eingenommen wurde) verfügen nun über zusätzliche Spawn Punkte. Einige dieser Eintrittspunkte sind Fallschirmsprung Simulationen. Somit müßt ihr aufpassen beim Einsteigen, dass ihr unter Umständen den Fallschirm ziehen müßt, oder sonst gnadenlos auf dem Boden aufschlagt.
Somit ensteht eine andere Spielatmosphäre auf unserer Hue 1968 Map. Beide Seiten setzen neue Truppen mit Fallschirmen ab ... so nicht überrascht sein und ab und zu nach oben schauen. Ob da nun Freund oder Feind vom Himmel schwebt wird man schnell herausfinden.
Wurde die Zitadelle oder der Pagode Kontrollpunkt von einer der Seiten eingenommen, so beginnt eine konstante Versorgung mit neuen Gebrauchsmaterialien vom jeweiligen Hauptquartier. Frachtboxen schweben aller 5 Minuten an vorbestimmten Punkten vom Himmel, abgeworfen von Versorgungsflugzeugen aus großer Höhe (daher nicht zu sehen - hahaha).
Im dem Moment wo eine solche Box den Boden berührt, wird sie durch den Aufprall zerstört und ein UAZ Jeep steht an gleicher Stelle zur Verfügung.
Immer die Augen offen halten um eine solche Box herab schweben zu sehen, einerseits um unter Umständen schnell den jeweilige Jeep zu besetzen, bzw. natürlich auch um aufzupassen, nicht immer kommt alles Gute von oben. Speziell wenn eine solche Box auf euch fallen sollte ...
Viel Spass!
Hunter
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na das erinnert mich an meine allererste runde auf der modifizierten map.... bevor ich wusste was geschah, schlug ich schon auf dem boden ein
und vorallem die bots reissen ganz schön was weg, wenn sie eingeschwebt kommen
und landen auf und an den ungewöhnlichsten orten
BlueEvil
Fein erklärt Hunter ...
und vorallem die bots reissen ganz schön was weg, wenn sie eingeschwebt kommen
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BlueEvil
Fein erklärt Hunter ...
... see ya on the battlefields
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_11_1.gif[/img]
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