The BC2 Beta updates

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

25 Feb 2010, 20:15

Hahaha ... mein best vehicle ist: TOW2 ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_lol2_1.gif[/img]

Naja, mein Award Score ist auch höher als der Combat Score, aber nur knappe 5000 Punkte ... d.h. es hält sich bei mir ungefähr die Waage ... Klar, in manchen Runden bimmelten einem die Award-Pins nur so um die Ohren ... hm, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran ... :)

Stay Rough & Clever forever!

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

26 Feb 2010, 16:30

lol ja, vor allem wenn nicht viele spieler am server sind und man sich ständig gegenseitig killt. hab in einer einzigen runde ca 30 pins bekommen und dazu noch 10 dogtags, lol.

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

26 Feb 2010, 17:15

Hm, ich hatte eigentlich mehr Awards, wenn mehr Spieler auf den Servern waren ... hatte man ja auch mehr zum Abschiessen... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_mil_missiles_1.gif[/img]

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

27 Feb 2010, 13:53

ja, kommt immer drauf an was du spielst, attacker oder defender. bei wenig spielern braucht sich nur einer hinter das x312 klemmen und kontrolliert fast das ganze spiel. spotten der sniper am hügel und dann rüberballern, bis den das snipen nicht mehr freut. und wenn sie mal ohne deckung sind, ist das x312 eh gnadenlos. da hab ich als defender schon einige runden gleich an der ersten base gewonnen, teils sogar ohne selbst einmal abgeknallt zu werden...

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

27 Feb 2010, 19:27

Hm ... naja, kommt sicherlich auch auf den Spielstil an. Ich stell mich halt 'net die ganze Zeit an ein Geschütz und baller damit alles ab, sondern bin meistens am Hin- und Herrennen, zumal ich sehr oft als Medic gespielt habe und dadurch viel reviven musste - da hält es mich nicht ausschließlich am Geschütz ... :lol:

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

28 Feb 2010, 14:37

ja, da hast du sicherlich recht. wenn einer mit dem t90 zielen kann, ist das geschütz eh für die katz'. weil dann steht man einfach am präsentierteller. aber zwischendurch kann es ganz hilfreich sein. man hat ne gute übersicht, kann herrlich spotten und hat gleichzeitig genug feuerkraft, um auch weit entfernte sniper zu killen oder wenigstens zu verjagen ;)

hab eigentlich je ca 40% meiner spielzeit als assault und engineer verbracht. engineer einfach aus der notwendigkeit, panzer und heli (gibt ja kein reload pad) zu reparieren. hab dann erst gegen ende angefangen, ab und zu recon oder medic zu spielen. bin eigentlich kein snipertyp, der sich irgendwo auf die lauer legt, ist mir zu langweilig. aber ab und zu musste ich mich einfach an ein paar c4 affen rächen und deren stations in die luft gejagt, während die noch ganz woanders am fighten waren, rofl. medic ist eigentlich ganz lustig, die wumme macht was her und die health boxes verteilen ist gut fürs team. und mit wiederbeleben hat man auch einiges zu tun, hehe. eigentlich recht spaßig. erinner mich da auch noch an ein spezielles game, wir waren defender, schon auf die letzte base zurückgedrängt. server war voll, gab viele tote und verletzte, rofl. da hab ich als medic innerhalb von 10 minuten sicher 30-40 revives gemacht. ;)

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

28 Feb 2010, 20:11

Nuja, als Recon hab ich mich nur anfänglich versucht oder mal selten zwischendrin ... auf Dauer ist Snipern eh nix für mich ... :wink:

Den Medic dagegen find ich ziemlich gut gelungen - ausgewogene Waffen und natürlich die Medipacks und den Defi ... läßt sich ganz gut durch die Runden kommen damit ... und ist natürlich wichtig für's Team zum Reanimieren. Jo, schon recht lustig, wenn es an den M-Com-Punkten dann eng wurde und man als Medic gar nicht mehr zum Schiessen gekommen ist vor lauter Reanimieren ... war irgendwie spassig ... :lol:

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

01 Mar 2010, 00:29

jep, allerdings, hehe. bin glaub ich am anfang nur als assault rumgelaufen, um jede wand mit dem grenadelauncher plattzumachen, lol. lästige wände weg, und dann schön verteidigen ;)

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

02 Mar 2010, 00:58

LOL ... jepp, die ersten BF2- oder COD4-Runden nach dem BFBC2-Beta-Test waren schon ziemlich erschreckend starr: keine Wände oder Häuser, die kaputt gehen und zusammenstürzen, keine Löcher und Unebenheiten im Boden ... alles bleibt stehen, egal mit was man draufhält ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_mil_gunner_1.gif[/img]

Verdammt, das war nun auch wieder gewöhnungsbedürftig ... :lol:

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

02 Mar 2010, 11:53

lol ja, eigentlich echt übel... wer in bfv nicht dazu fähig ist, mit dem heli in fenster und türen zu ballern, hat keine chance gegen camper, die sich da drin verstecken, egal wie klein die hütte auch immer ist, lol. und in den anderen games natürlich dasselbe (bis auf den heli, den es in cod natürlich nicht gibt, rofl).

hab mir grad gestern zum vergleich nochmal crysis angesehen. also damit kann bc2 nur teilweise mithalten. man kann in crysis zwar nicht alle gebäude zerstören, manche teilweise (zb das wellblechdach von kleineren häusern) und manche komplett (holz- oder wellblechhütten). das tolle daran, die zerstörung ist nicht statisch, sondern voll dynamisch. je nachdem, wie ich das gebäude zum einsturz bringe, fällt es anders in sich zusammen (hau ich zb eine granate in die wellblechhütte, fliegen schon mal alle 4 seitenwände weg - wenn ich mit dem jeep reinfahr, legen sich die wände halt alle so hin wie ich reinfahre). das tolle dabei ist, dass man alle rumliegenden teile weiter verändern kann. ich kann also noch mal ne granate in die wellblechhütte hauen, und danach sieht das ding wieder komplett anders aus. schon toll gemacht. oder dass ich von den palmen scheibchenweise holzstücke abballern kann und sich die blätter bei treffern bewegen. gibt aber auch bäume, die man nicht fällen kann (zb große laubbäume, da nützt auch ein tank nix).

in crysis ist die zerstörungsmöglichkeit nicht sooo umfassend, aber dafür echt realistisch. in bc2 sind zwar mehr dinge zerstörbar, dafür unrealistisch im hinblick auf wirkung und ursache, und auch nur statisch und nicht dynamisch. mit dem großen unterschied natürlich, dass im crysis multiplayer bzw in crysis wars (vermutlich aus bandbreitengründen) gar keine zerstörung möglich ist.

ich denke da zb an die unzerstörbaren container (eigentlich ziemlich dämlich) und auch manche unzerstörbare häuser (wie dem wo das x312 auf der ersten base drauf ist) oder auch den kleinen baracken, wo die comstation A drin ist bei base drei und vier). und dass es durch ne handgranate ein 3m²-loch in 30cm stahlbeton haut, ist halt auch etwas bedenklich, da passiert nämlich genau gar nix dergleichen. würde es eben auch nett finden, wenn man eingestürte häuser später noch verändern könnte. da steht zb noch eine halbe wand rum, die mit dem tank wegblasen und dann stürzt der rest wieder drauf. aber ich schätze mal, bei den aktuellen internet bandbreiten ist einfach nicht mehr drin, da die zerstörung ja für alle spieler dieselbe und auch gleichzeitig sein muss. und nachdem sich die map eben serverabhängig im laufe der zeit ändert, wird das schon recht kompliziert sein, hehe :P

Post Reply