SIG
- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted
- Favorite Server: All of them
- Been thanked: 1 time

Jo, hab ich heute auch gesehen ... nur schade, daß man die angezeigten Infos nicht selbst konfigurieren, sondern lediglich eigene Bilder verwenden kann ... 
Stay Rough & Clever forever!

- [RC]Hunter
- Site Admin
-
Sergeant
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 19 times

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted

Naja, fragt sich noch, wie lange das anhält ... unk, unk, unk ...[RC]Hunter wrote:Aber seit dem Update der EA Masterserver ist wohl alles wieder im Lot.

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted

Naja, bei dem Info-Gehalt, der zur Zeit möglich ist ... hm, wozu das Ganze? Nur um anderen die Anzahl der gesammelten DogTags unter die Nase zu halten? Naja, ich bin eh ein Verweigerer des Messer-Gefummels in BC2 ... macht keinen Spaß und ist keine Herausforderung ... passiert bei mir eher durch Zufall oder Drücken der falschen Taste ...iD wrote:jo stimmt. allerdings kannst du beim customizen die abdunkelung abstellen und dann deinen background so wählen, dass teile der info halt weiß auf weiß verschwinden. aber hinzufügen kannste natürlich nix. naja, kommt ja vielleicht noch

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted

Jepp. Und was vor allem witzig ist: Messern geht schneller als Schiessen! Wo gibt's denn sowas Unrealistisches!! 

[RC]BooZer wrote:Jepp. Und was vor allem witzig ist: Messern geht schneller als Schiessen! Wo gibt's denn sowas Unrealistisches!!
[sarcasm]
ist doch logisch, du schulterst einfach in 0,05 sec deine wumme, ziehst in weiteren 0,05 sec dein messer - ein jeder wildwestrevolverheld wäre neidisch, und in weiteren 0,05 sec ist der gegner tot, was ist DARAN bitte unrealistisch ?
[/sarcasm]