[img]http://dl.dropbox.com/u/52619/C50iK.png[/img]
waffen
- [RC]Hunter
- Site Admin
-
Sergeant
- Favorite Server: All of them
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 19 times

- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted
- Been thanked: 1 time

LOL, Hunter - wir sind doch durch so ein paar Zahlen nicht zu überfordern ... 
Tja, ich find die Auflistung schon mal interessant - gerade, wenn man mittlerweile doch einige der Waffen kennt - sei es dadurch, daß man sie selbst öfter benutzt oder ständig durch sie stirbt ...
Tja, ich find die Auflistung schon mal interessant - gerade, wenn man mittlerweile doch einige der Waffen kennt - sei es dadurch, daß man sie selbst öfter benutzt oder ständig durch sie stirbt ...
Stay Rough & Clever forever!

- [RC]Hunter
- Site Admin
-
Sergeant
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 19 times

Hehehe, aber was lernen wir aus dieser Auflistung ?
Die Waffenunterschiede sind minimal und werden nach "Shots to kill" unterschieden. Hallo?!?
Das einzige was mir aufgefallen ist, die relativ gut umgesetzte Physik beim Schiessen mit den unterschiedlichen Waffen. Wie sie verziehen (Recoil) und wie man wackelt. Daher auch die entsprechenden Ineffizienz einiger Modelle und Klassen im Nahkampf.
Fuer meinen Spielstil selber gilt auch, NICHT zu hohe Schussrate. Durch mein nach vorne Gesprinte bin ich durch die Bewegung nicht immer so effizient mit dem Zielen zu Beginn oder zum Ende hin des Schlagabtausches. Wenn die Rate zu hoch ist, habe ich das halbe Magazin vorbei gesetzt.
Aber so wird jeder eine gewisse Anzahl Waffen seine besten nennen und andere reissen Dich mit einer bloeden Wumme (aus Deinen Augen) gnadenlos in den Sand.
Die Waffenunterschiede sind minimal und werden nach "Shots to kill" unterschieden. Hallo?!?
Das einzige was mir aufgefallen ist, die relativ gut umgesetzte Physik beim Schiessen mit den unterschiedlichen Waffen. Wie sie verziehen (Recoil) und wie man wackelt. Daher auch die entsprechenden Ineffizienz einiger Modelle und Klassen im Nahkampf.
Fuer meinen Spielstil selber gilt auch, NICHT zu hohe Schussrate. Durch mein nach vorne Gesprinte bin ich durch die Bewegung nicht immer so effizient mit dem Zielen zu Beginn oder zum Ende hin des Schlagabtausches. Wenn die Rate zu hoch ist, habe ich das halbe Magazin vorbei gesetzt.
Aber so wird jeder eine gewisse Anzahl Waffen seine besten nennen und andere reissen Dich mit einer bloeden Wumme (aus Deinen Augen) gnadenlos in den Sand.
naja, die shots to kill sind ja, zumindest soweit ich das beurteilen kann, nur der aufgerundete faktor mit dem die damage 100% erreicht oder eben überschreitet. also halt ne umrechnung für leute, die nicht wissen, was prozentrechnung ist, rofl. allerdings besteht ja immer die möglichkeit eines headshots, damit wird die anzahl der nötigen körpertreffer natürlich obsolet.
ich persönlich setze je nach klasse auf unterschiedliche merkmale. bei assault, mit dem ich ständig an der front unterwegs bin, ist oft keine zeit zum zielen, daher ist mir da eine gewisse streuung mit guter feuerrate lieber als die große genauigkeit. bei anderen klassen verhält es sich natürlich wieder anders.
ich persönlich setze je nach klasse auf unterschiedliche merkmale. bei assault, mit dem ich ständig an der front unterwegs bin, ist oft keine zeit zum zielen, daher ist mir da eine gewisse streuung mit guter feuerrate lieber als die große genauigkeit. bei anderen klassen verhält es sich natürlich wieder anders.
- [RC]BooZer
- Co-Founder

-
Addicted
- Been thanked: 1 time

LOL ... diesbezüglich fand ich neulich die Signatur von einem f7c-Forums-Mitglied (drnkn) recht passend:[RC]Hunter wrote:Aber so wird jeder eine gewisse Anzahl Waffen seine besten nennen und andere reissen Dich mit einer bloeden Wumme (aus Deinen Augen) gnadenlos in den Sand.
Medics: Spielt jeder, heilt und rezzt jeden, zu gute Waffen, zu einfach.
Sniper: Spielt jeder, "ich muss nur 1mm über Kopf schießen und headschot", zu einfach.
Ingi: Spielt jeder, bazooka one shoot waffe dabei, zu einfach.
Soldier: Spielt jeder, one shoot 40mm grenade, zu einfach. ALLES VIEL ZU EINFACH
Stay Rough & Clever forever!