Phu Bai Valley Action - neuer Vietnam Trailer

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

21 Oct 2010, 11:10

Seit einigen Minuten ist auf der offiziellen, deutschen Battlefield Seite ein neuer Trailer verfügbar, den wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten wollen. Er zeigt neue Ingame Szene der Map Phu Bai Valley, viele Fahrzeuge und intensive Gefechte. Insgesamt nett anzusehen aber nichts wesentlich Neues. Das liefert der Trailer erst ganz am Ende, mit dem Preis für das kommende Expansionspack.Heute zeigen wir euch den brandneuen Trailer zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam. Der gesamte Trailer wurde im Spiel auf der Karte Phu Bai Valley, eine der vier Karten des kommenden Expansionspacks, aufgenommen. Zu sehen sind actiongeladene Gefechte mit Fahrzeugen und Hubschraubern.

<center>
<object width="640" height="385"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
</center>

Wie bereits gesagt gibt es am Ende des Trailers die erste Angabe eines Preises. Dieser liegt bei 14,99 Dollar oder 1200 MS Points. Die deutsche Version für den PC dürfte noch etwas günstiger sein. Ein durchaus fairer Preis für vier Karten, neue Waffen, neue Fahrzeuge und eine quasi neue Spielwelt. Wie seht ihr das?

=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

22 Oct 2010, 18:34

mehr als fairer preis, denke ich...

bc2 kostet inklusive vietnam expansion weniger als diverse andere shooter, die weit weniger spaß machen als bc2 oder die vietnam expansion jeweils alleine...

[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

22 Oct 2010, 20:31

Da bin ich der gleichen Meinung. Zum Glück ist der Preis human unter dem Aspekt das es ein Addon darstellt.

Das Timing (wenn wirklich Dezember 2010) passt, um dem Abflauen von BC2 entgegen zu wirken.

Der Trailer ist zwar wie immer ein gut gemachter Trailer, aber das Gameplay wird sicherlich interessant. Wie es praktisch am Ende abläuft werden wir sehen.

Schade, kein Mi-8 auf NVA Seite, aber zumindestens Anpassung des Schadenmodells, so dass der Huey wie im Original BfV auch anfällig gegenüber den Handwaffen ist.

=]RC[= Hunter

iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

24 Oct 2010, 02:22

ja, leider keine heli duelle...

wobei das imho auch relativ egal ist, da die hit detection für die primären raketen der helis bei luftkämpfen ohnehin unter aller sau ist und fights ohne gunner auf etwas höhere entfernung zum REINEN glücksspiel machen...

die handfeuerwaffen sind ok, solange es ein reload pad gibt, lol... aber da wird wohl eher nix draus...

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

24 Oct 2010, 15:39

Hehehe, ich seh den ID schon wieder mit'm Heli auf dem Boden herummetzeln, wenn es kein Pendant auf der Gegenseite gibt ... :wink: Aber, ich denke mal, das Fliegen wird wohl schon eher so sein wie in BC2 ... ade altes Vietnam ...

Preis ist für mich absolut OK ... 8)

Stay Rough & Clever forever!

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

26 Oct 2010, 21:23

[RC]BooZer wrote:Hehehe, ich seh den ID schon wieder mit'm Heli auf dem Boden herummetzeln, wenn es kein Pendant auf der Gegenseite gibt ... :wink: Aber, ich denke mal, das Fliegen wird wohl schon eher so sein wie in BC2 ... ade alte Vietnam ...

hehe, schätze da siehst du GENAU RICHTIG :lol:

[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

27 Oct 2010, 08:32

iD wrote:
[RC]BooZer wrote:Hehehe, ich seh den ID schon wieder mit'm Heli auf dem Boden herummetzeln, wenn es kein Pendant auf der Gegenseite gibt ... :wink: Aber, ich denke mal, das Fliegen wird wohl schon eher so sein wie in BC2 ... ade alte Vietnam ...

hehe, schätze da siehst du GENAU RICHTIG :lol:
Ich liebe diesen Optimismus. Träumt weiter Jungs!
;)

=]RC[= Hunter

Anonymous

30 Oct 2010, 20:49

Der Trailer ist verheißungsvoll und knallen tuts auch richtig gut.
Schade kein Mi8, dafür aber günstiger Preis.
Die Gegend/Landschaft im Spiel kommt mir sehr vertraut vor.

Post Reply