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Medal of Honor: Warfighter Gameplay Demo - EA E3 2012
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Der Multiplayer von Medal of Honor: Warfighter platziert sich spielerisch zwischen Call of Duty und Battlefied 3.
- Die Health Regeneration erinnert ziemlich an Battlefield 3. Übrigens: Es wird auch Teamplay geben. Das Spiel weist uns einen zweiten Spieler zu, mit dem wir ein Fireteam bilden. Von diesem Spieler können wir immer Munition bekommen, geheilt werden oder bei ihm einsteigen.
- Die altbekannten Score Chains sind wieder dabei - allerdings muss man jetzt ein paar auswählen und hat - anders als im Vorgänger - nicht alle automatisch zur verfügung. Die Wahl zwischen offensiven und defensiven Belohungen gibt es aber wieder; auch Teamaktionen zählen wieder dazu.
- Die Animationen beim Hinlegen und Aufstehen erinnern an Battlefield 3. das Werfen von Granaten dauert allerdings länger.
- Es gibt eine Killcam, die uns zeigt, von wo wir erschossen wurden. Sie folgt dem Spieler aber - anders als in Battlefield 3 - nicht und zeigt den Abschuss auch nicht wie in Call of Duty aus der Sicht des Gegners.
- Man kann von einem Helikopter aus an einem Seil aufs Schlachtfeld gelangen. Wie genau das funktioniert, ist allerdings noch nicht bekannt.
- Es gibt anscheinend wieder Player Cards, die dem getöteten Spieler gezeigt werden.
Ich verzichte an dieser Stelle auf das Posten von abgefilmten Spielsequenzen von der Dreamhack Messe, die Qualität ist nicht berauschend.
- Die Health Regeneration erinnert ziemlich an Battlefield 3. Übrigens: Es wird auch Teamplay geben. Das Spiel weist uns einen zweiten Spieler zu, mit dem wir ein Fireteam bilden. Von diesem Spieler können wir immer Munition bekommen, geheilt werden oder bei ihm einsteigen.
- Die altbekannten Score Chains sind wieder dabei - allerdings muss man jetzt ein paar auswählen und hat - anders als im Vorgänger - nicht alle automatisch zur verfügung. Die Wahl zwischen offensiven und defensiven Belohungen gibt es aber wieder; auch Teamaktionen zählen wieder dazu.
- Die Animationen beim Hinlegen und Aufstehen erinnern an Battlefield 3. das Werfen von Granaten dauert allerdings länger.
- Es gibt eine Killcam, die uns zeigt, von wo wir erschossen wurden. Sie folgt dem Spieler aber - anders als in Battlefield 3 - nicht und zeigt den Abschuss auch nicht wie in Call of Duty aus der Sicht des Gegners.
- Man kann von einem Helikopter aus an einem Seil aufs Schlachtfeld gelangen. Wie genau das funktioniert, ist allerdings noch nicht bekannt.
- Es gibt anscheinend wieder Player Cards, die dem getöteten Spieler gezeigt werden.
Ich verzichte an dieser Stelle auf das Posten von abgefilmten Spielsequenzen von der Dreamhack Messe, die Qualität ist nicht berauschend.
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Für mich immer wieder interessant, dass sie bei MoH den Sound der Waffen IMHO besser machen als in den anderen Games - klingt irgendwie viel weicher und satter und nicht so komisch, wie manchmal in BF3 ...
Stay Rough & Clever forever!