The BC2 Beta updates

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

02 Mar 2010, 22:43

Naja, ich denke auch, daß sie bei BFBC2 den Grad der Zerstörung im Hinblick auf den MP "in Grenzen" gehalten haben bzw. es eben immer gleich aussehen lassen, da es sicherlich mit der Dauer einer Spielrunde ziemlich aufwendig ist, die vielen Änderungen mit allen aufgeschalteten Playern abzugleichen.

Was ich in BFBC2 auch etwas lieblos gestaltet finde, sind die zerstörten Fahrzeuge. Da rollen die abgeschossenen Räder plötzlich herum die Felssteine aus Zeiten der Familie Feuerstein. Gut, kann natürlich auch sein, daß solche Details dem Zeitdruck der Fertigstellung des Games zum Opfer gefallen sind, aber ich fände diesbezüglich einen Hauch mehr Realismus auch nicht verkehrt ... :wink: Und auf die Wellblechhütten kann man selbst mit dem Heli draufhalten wie man will, die lassen sich einfach net zum Umfallen bewegen ...

Stay Rough & Clever forever!

Image
iD
Staff Sergeant
Staff Sergeant

03 Mar 2010, 10:04

jepp, genau. find ich auch irgendwie eigenartig, dass die stahbetonhäuser zum einsturz gebracht werden können, aber die fragilen blechhütten mit ihrem dünnen stahlskelett bleiben stehen bis in alle ewigkeit. mit den fahrzeugen geb ich dir auch recht, nichtmal nen platten kann man schießen, lol.

aber ich denke mal, dass man in dieser hinsicht von zukünftigen bf titeln evtl. mehr erwarten kann.

[RC]BooZer
Co-Founder
Co-Founder
Addicted
Addicted
Favorite Server: All of them
Been thanked: 1 time
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= BooZer’s avatar
Loading…

04 Mar 2010, 00:11

Hm, aber eigentlich hätten sie sich das schon ein bissel z.B. bei COD abschauen können. Da kann man ja auch einige Gegenstände durch die Gegend schiessen und somit bewegen ... und die sehen dort eigentlich ziemlich gut aus ... Naja, man kann halt leider net alles haben ... :cry:

Stay Rough & Clever forever!

Image
Post Reply