Nun habe ich wirklich seit Wochen schon auf Informationen bezüglich der endgültigen Version seitens EA/DICE gewartet und wie die Entscheidung für den Cheat und Hack Schutz ausgefallen ist.
Die aktuellen Ankündigungen für die BETA Version und deren Verbreitung über Steam ist einerseits zwar eine einfache Lösung für jeden Interessenten, aber im Grundprinzip bedeutet dies das DICE eine Integration mit Valve´s Komponenten bereits in Arbeit hat. Diese wiederum legt die Vermutung nahe, das auch in der endgültigen Version VAC statt Punkbuster verwendet wird. Diese Vorstellung ist für mich eine Katastrophe ...
Sollte dies wirklich zutreffen, sehe ich uns alle bereits kurz nach dem Final Release im März deutlich mit Einschränkungen im Spielspass.
Anti Cheat Integration
- [RC]Hunter
- Site Admin
-
Sergeant
- Favorite Server: All of them
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 19 times
-
Loading…
-
- Corporal
also wenn es so bleibt werde ich mir dieses spiel wohl auch nicht kaufen
Obwohl " leute kauft das spiel und mw2 auch" und am besten auch gleich ne konsole umso mehr leute wegen onlinegaming oder andere sachen gesperrt werden
,umso schneller ändert sich was
Ich persönlich kaufe ich mir dafür lieber mafia2 oder max payne3
Obwohl " leute kauft das spiel und mw2 auch" und am besten auch gleich ne konsole umso mehr leute wegen onlinegaming oder andere sachen gesperrt werden
,umso schneller ändert sich was
Ich persönlich kaufe ich mir dafür lieber mafia2 oder max payne3
- [RC]Hunter
- Site Admin
-
Sergeant
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 19 times
-
Loading…
Solange es noch keine offizielle Aussage seitens EA/DICE zum AntiCheat gibt, ist quasi nichts in trockenen Tüchern und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Prinzipiell ist offiziell bestätigt das man BC2 auch im Laden normal kaufen kann und das diese Version dann nicht kompatibel sei mit einem eigenen Steam Account. Macht Sinn und auf diese Art und Weise sehr wahrscheinlich das Valve somit nicht die Finger komplett im Spiel haben kann. Alternative ist dann eigentlich nur Evenbalance ...
Prinzipiell ist offiziell bestätigt das man BC2 auch im Laden normal kaufen kann und das diese Version dann nicht kompatibel sei mit einem eigenen Steam Account. Macht Sinn und auf diese Art und Weise sehr wahrscheinlich das Valve somit nicht die Finger komplett im Spiel haben kann. Alternative ist dann eigentlich nur Evenbalance ...
- [RC]BooZer
- Co-Founder
-
Addicted
- Been thanked: 1 time
-
Loading…