Wie die Überschrift erahnen lässt, ist vor kurzem das offizielle deutsche Video zum Einzelspieler für Bad Company 2 mit entsprechender Sprachausgabe veröffentlicht worden. Dazu gibt es den Squad Rush Trailer nun von offizieller Seite, ebenfalls in HD…
Bad Comapny 2 Clips in HD
Kein gänzlich neues Material, aber dafür in sauberer Auflösung und deutscher Originalfassung lassen sich zum einen der kürzlich von Gamestop präsentierte Trailer zum Squad-Rush Spielmode anschauen.
<center>
<object width="425" height="344"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
</center>
Auf der anderen Seite wurde brandaktuell der ebenso kürzlich über GTTV veröffentlichte Trailer zur Einzelspielerkampagne im offiziellen Electronic Arts Youtube-Channel hochgeladen. Das besondere. Der Trailer ist komplett in deutscher Sprachausgabe.
<center>
<object width="425" height="344"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
</center>
Quelle:
bf-games.net
Wie gefällt euch die deutsche Sprachausgabe und in welcher Sprache werdet ihr den Einzelspieler in Bad Company 2 spielen?
Hunter
BC 2: „Könnte hässlich werden!“
- [RC]Hunter
- Site Admin
-
Sergeant
- Favorite Server: All of them
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 19 times
-
Loading…
hehe, denke die sprachausgabe ist nicht übel auf deutsch... aber wie gut sie auch immer sein mag (ist ja im tv mit filmen und serien dasselbe), der englische wortwitz bleibt halt meist auf der strecke. dann wird meist versucht, das irgendwie zu kompenieren, es gelingt aber selten...
also ich werde es so handhaben wie mit allen spielen. original sprachausgabe oder gar keine... dementsprechend spiele ich eigentlich immer auf englisch, gefällt mir einfach besser und wirkt authentischer. hab aber auch das glück, dass ich mir damit sehr leicht tue. verstehe trotzdem, wenn's wer mit fremdsprachen nicht so hat und sich dann, um von der story was mitzukriegen, das game auf deutsch reinzieht...
also ich werde es so handhaben wie mit allen spielen. original sprachausgabe oder gar keine... dementsprechend spiele ich eigentlich immer auf englisch, gefällt mir einfach besser und wirkt authentischer. hab aber auch das glück, dass ich mir damit sehr leicht tue. verstehe trotzdem, wenn's wer mit fremdsprachen nicht so hat und sich dann, um von der story was mitzukriegen, das game auf deutsch reinzieht...
- [RC]BooZer
- Co-Founder
-
Addicted
- Been thanked: 1 time
-
Loading…
LOL ... "es könnte hässlich werden" ... das ist ja schon fast wieder so witzig, daß man überlegen müßte, den SP mal in Deutsch anzuspielen ... Aber ich glaube auch nicht, daß es in Englisch all zu kompliziert sein wird, die Missionen trotzdem zu verstehen. Man gewöhnt sich eigentlich nach 'ner Weile an den Slang ... schließlich quatschen wir ja auch fast schon vietnamesich ("Mumbaaaa!") durch BFV oder arabisch ("Shukron!") durch BF2 ...
Stay Rough & Clever forever!
- [RC]BooZer
- Co-Founder
-
Addicted
- Been thanked: 1 time
-
Loading…
Ach so, die Mucke aus dem zweiten Trailer gefällt mir jedenfalls schon mal ganz gut ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_guitar2_1.gif[/img]
Stay Rough & Clever forever!