Battlefield 3: Klassen, Features

questions, comments, problems ? general topics about the Battlefield 3 game and our servers, English/German speaking board *** old game - no more servers - good memories - board locked ***
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2377
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

07 Jun 2011, 21:30

<center>[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_battlefield3_1.jpg[/img]</center>

Um 22 Uhr deutscher Zeit geht der Wahnsinn weiter: für diese Uhrzeit ist auf der offiziellen Website von Battlefield 3 ein Event angekündigt, bei dem weitere Details verraten werden sollen. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es vorher noch einmal einen Nachschlag der Ereignisse von gestern. Wir haben euch die Trailer in hoher Auflösung als Download bereit gestellt, wir haben die wichtigsten Szenen zur Nachbetrachtung als Screenshots dokumentiert, und wir haben frische Infos zu Klassen, Features und den Systemvoraussetzungen. Und abgerundet wird das alles von noch mehr Interviews.


Vier Klassen, Erinnerungen an BF2142

Harte Fakten liefern zudem die ersten Berichte großer Spielemagazine, die heute veröffentlicht wurden. So findet sich in der PC Games eine große Vorschau, die konkrete Details zu den Klassen enthält. In Battlefield 3 wird es vier davon geben: Assault (Rifleman), Support, Engineer und Sniper. Der Assault (bewaffnet mit einer M16 ACOG) fungiert dabei wie in BF2142 gleichzeitig als Medic. In der Support-Klasse gibt es Maschinengewehre mit Bipod und Munition, der Pionier wartet mit Reparatur-Werkzeug und Raketenwerfer auf und auch der Scharfschütze folgt dank Explosiva im Gepäck dem gewohnten Muster.

Zur Preview von PC Games


Fahrzeuge und Wiederbelebung

Weitere Details enthält die Kurzvorschau von IGN, in der zwei echte Highlights beschrieben werden. So wird es in Battlefield 3 laut Bericht möglich sein, die Wiederbelebung zu blockieren. Jeder, der schon einmal im Dauertakt wiederbelebt und niedergemäht wurde wird diese Neuerung zu schätzen wissen. Ebenfalls neu ist laut IGN das Schadensmodell bei Fahrzeugen, die zukünftig Schadenspunkte langsam regenerieren können. Zur vollständigen Reparatur braucht es jedoch einen Pionier. Eine weitere Neuerung ist das Lahmlegen von Fahrzeugen nach direkten Treffern. Die Bewaffnung des Fahrzeugs soll noch funktionieren, während die Mechanik versagt. Auch hier kann nur noch ein Ingenieur helfen.

Zur Preview von IGN


Wirbel um Systemvoraussetzungen

Die dritte und letzte Info des Tages liefert die GameStar, in deren Online-Angebot die Systemvoraussetzungen von Battlefield 3 erschienen sind. Allerdings ruderten die Entwickler in diesem Punkt schnell wieder zurück. Über seinen Twitter-Account stellte Rendering Architekt
Johan Andersson (aka repi) klar, dass es seitens DICE bisher keine Aussage zu den Specs gibt. Die veröffentlichten Infos basieren demnach auf Blog-Beiträgen und nicht auf Aussagen von DICE oder EA. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte sich hier etwas Neues ergeben.

Zur Klarstellung von repi


Quelle:
bf-games.net


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2377
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

09 Jun 2011, 10:00

Ein Update zu bisher bekannten Fakten:

Gamedesign und Gameplay
&#9632; Herunterfallende gebäudeteile können Spieler erschlagen

&#9632; Squads bestehen aus vier Spielern (doch nicht 6 Spieler ...)

&#9632; Squadleader bestätigt (mit einigen mehr Funktionen, welche noch unklar)

&#9632; Squadleader nach spotten offenbar erkennbar für Gegner

&#9632; Am Bildschirmrand des Squad-Leaders erfolgt eine Anzeige, wann ein Squad-Mitglied bei ihm spawnen kann und wer es ist.

&#9632; Nachdem man gefraggt wurde, werden die verbleibenden Hitpoints des Gegners über dessen Kopf angezeigt

&#9632; Nach einem Frag wird auf dem Screen angezeigt, wie oft sich die Spieler bereits gegenseitig gefraggt haben (z.B. 2:1)

&#9632; Um einen Kameraden wiederzubeleben, muss der Defibrilator erst aufgeladen werden, in dem sich der Spieler über den Körper beugt und die linke Maustaste drückt (Charakter reibt die Pads aneinander und lädt sie auf)

&#9632; Commo Rose war in der gespielten Version nicht enthalten. EA hat auf Nachfrage von Planetbattlefield keine Aussage zu dem Thema gemacht

&#9632; Dogtags werden individuell anpassbar sein

&#9632; Keine Bestätigung von direkter Squad 2 Squad Kommunikation. Jedenfalls bislang nicht implementiert


Spielmodi
&#9632; Conquest, Rush und Team Deathmatch bestätigt

&#9632; Der gezeigte Gamemode auf Metro ist Rush


Waffen
&#9632; Jede Waffe hat drei Slots für Erweiterungen

&#9632; Man sieht in einer Szene einen Spieler aufs Messer wechseln, gleichzeitig gibt es aber auch einen QuickKnife Key (hier F). In der Nahkampfanimation wird dem Gegner die Kehle durchgeschnitten

&#9632; Dogtags können nur durch Erstechen des Gegners von hinten mit dem Quickknife-Kommando erspielt werden (pfff, was ein Unsinn)

&#9632; Das Messer sieht mehr wie ein Klappmesser aus als das bisher gewohnte Kampfmesser

&#9632; Ausklappbare Zweibeine fürs MG, verfügbar als Unlock für den Supporter. Muss im Liegen tatsächlich extra ausgeklappt und eingeklappt werden. MG kann mit ausgeklappten Bipod nur bis zu gewissem Grad gedreht werden, Bipod steht dabei "fest" auf dem Boden. Scheint Waffe merklich zu stablisieren

&#9632; Sperrfeuer mit Bipod als neues Feature und daraus resultierend Supression Effects d.h. ein leichter Blur wenn viel Blei durch die Luft fliegt

&#9632; Taschenlampe als Waffenaufsatz im Multiplayer. Taschenlampe kann Gegner blenden, verrät im Gegenzug aber die eigene Position

&#9632; Man kann im Multiplayer zwischen verschiedenen Feuermodi wechseln


Fahrzeuge
&#9632; Panzer können durch Zelte fahren

&#9632; Wird ein Fahrzeug angehalten, wackelt die Kamera / Ansicht durch das rütteln des Motors


Punkte und Auszeichnungen
&#9632; Punkte für den Einsatz von Sperrfeuer

&#9632; 100 Punkte für einen Frag, 10 Extrapunkte für einen Headshot, 100 Punkte für das Wiederbeleben



Gut alles in Allem wie es zu erwarten war, Spielablauf, Stil sind entsprechend Bad Company 2. Im Prinzip bekommt man neue Sounds, neue Karten, bessere Grafik und was die Heli/Jet und deren Steuerung anbelangt, denke ich wird es aehnlich einfach und anspruchslos wie in BC2 ... daher wie bereits befuerchtet reden wir hier von Bad Company 3 und nicht einem Nachfolger von Battlefield 2, aber den wird es sowieso nie geben.

Der neue Mix der Klassen muss mal angespielt werden, klingt interessant. Ansonsten denke ich wird das Wiederbeleben ebenfalls nicht so geloest sein wie in BF2 (Abzug des Death Faktors), so dass die Tuer wieder weit offen steht fuer unsinnige Reanimationen, nur der Punkte wegen ... warum lernt DICE hier nicht dazu?

Squad Kommunikation, hier versucht EA alle Spieler auf den BattleBlog zu bringen, die neue Online Platform welche mit Release von BF3 startet. Kostenlos ... ueber diese Platform soll es moeglich sein Freunde und deren Statistiken live zu verfolgen ... lassen wir uns ueberraschen ... Battleblog wurde auch im Zusammenhang mit Squad 2 Squad Kommunikation gebracht . Denn es gibt ja keinen Commander und ein definitives Manko in Bad Company 2 ist die Kommunikation zwischen den Squad Mitgliedern und den Squads untereinander. Gutes und altes BF2 gab uns da den Commander der einiges anweisen konnte.

Es wird trotz alledem sicherlich ein gutes und beeindruckendes neues Spiel werden, aber Bf2 Fetischisten werden enttaeuscht sein.

:)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2377
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

22 Jun 2011, 16:23

Und ein weiteres Update zur Sache, gut zusammen gefasst von -=Punkbuster=- @ bf-games.net:

Über Twitter hat Gameplay-Designer Alan Kertzaka Demize99 weitere Details über die enthaltenen Funktionen verraten. Weitere spannende Details sind einem Vorschau-Artikel von Games.ch zu entnehmen und dazu gibt es noch einmal eine Ladung Interviews. Diese Wagenladung neuer Infos haben wir wie immer kompakt für euch zusammengefasst.

Waffen: Rückstoß wie in Battlefield 2142
Los geht es mit Neuigkeiten aus dem Bereich der Waffen, deren Verhalten nach Beobachtung eines Spielers dem aus Battlefield 2142 ähnelt. Kurze Zeit später erfolgte die Bestätigung durch Demize99, laut dem der Rückstoß im Wesentlichen demselben Schema wie der Science-Fiction-Ausgabe der Serie folgt. Wer den Titel besitzt, kann also schon einmal ein wenig Vorfühlen. Die Adpation des Rückstoß-Verhalten ist neben der Ähnlichkeit der Klassen bereits die zweite Adaption aus diesem Teil.

Klassen: Scharfschütze als Commander-Ersatz
Das Thema Klassen ist eine gutes Stichwort für eine weitere Funktion, deren Beschreibung in der Vorschau des Schweizer Magazins Games.ch enthalten ist. Demnach wird der Scharfschütze in Battlefield 3 eine Drohne aktivieren können, die Gegner auf der Minimap (Radar) als rote Punkte markiert. Anders als in Bad Company 2, wo die Drohne nur über eine fest positionierte Station aktiviert werden kann, müssen Spieler bei der Steuerung also nicht mehr zwangsweise um ihre Dogtags fürchten.

Klassen: Scharfschütze muss Luft anhalten
Weitere Infos aus der Preview betrifft die Bewaffnung der einzelnen Klassen. Die Waffe des Scharfschützen (Sniper) auf US-Seite wird demnach eine MK-11 (SR-25) sein. Ebenfalls interessant: das Schießen aus der Hüfte soll mit der Waffe nicht möglich sein. Der Scharfschütze muss sich hinlegen und für die sichere Erfassung des Ziels sogar die Luft anhalten (Leertaste). In diesem Punkt sind wir gespannt, ob dieses Vorgehen bei allen Waffen der Klasse notwendig ist.

Waffen: Mehr Details zur Bewaffnung
Der Bericht enthält ebenfalls die Waffenzuweisungen anderer Klassen, allerdings sind wir hier über einen Punkt gestolpert. In jeder anderen Vorschau wurden als weitere Klassen bisher "Rifleman", "Support" und "Engineer" genannt. Games.ch spricht von "Ranger", "Ingenieur" und einem "Sanitäter". Dessen Funktionen wird nach unserem Kenntnisstand jedoch der Ranger übernehmen (Anm. wie in BF2142 die Assault-Klasse). Wir gehen deshalb davon aus, dass der Ranger das M4 erhält. Ebenfalls mit Vorbehalt betrachten wir die Zuweisung des M60 E3 zum Ingenieur, der schon mit einem Raketenwerfer ausgestattet ist.

Waffen: Doppelfunktion auch für Nades
Für viele Spieler besonders wichtig ist die Nutzung von Messer und Granaten. Bereits bekannt ist die Doppelfunktion des Messers, das sowohl über eine Schnelltaste benutzt als auch ausgerüstet werden kann. Dieses Modell wurde seitens Alan Kertz nun auch für Granaten bestätigt, von denen es zumindest zwei Sorten geben wird. In der Preview von Games.ch wird klar von Rauchgranaten gesprochen, mit denen die Redakteure auf Operation Métro hantieren konnten.


NEUE FEATURES IM SCHNELLÜBERBLICK
  • Waffen haben dasselbe Rückstoßverhalten wie in Battlefield 2142 (DICE)
  • US-Scharfschütze mit MK-11 ausgerüstet (Games.ch)
  • Scharfschütze muss sich zum zielen hinlegen und Luft anhalten (Leertaste, Games.ch)
  • Granaten und Messer werden sowohl per Quicklaunch benutzbar als auch ausrüstbar sein (DICE)
  • Die Lichtquellen auf einigen Maps werden zerstörbar sein (Games.ch)
  • Als weiteren Perk neben der Taschenlampe wird es ein Nachtsichtgerät geben (Games.ch)
  • Ein- und Ausstiegsanimationen im SP für Fahrzeuge (DICE)
  • Das Verlassen von Fahrzeugen nach einem Volltreffer (Bail out) ist nur bei Transportfahrzeugen möglich (DICE)
  • Im LAV-25 wird man auf eine Wärmebildkamera umschalten können (Games.ch)
  • Wird das Fahrzeug verlassen, erhält der Schütze des Volltreffers Bonuspunkte [An. d. Red: wahrscheinlich als Kompensation für entgangenen Killpoints] (DICE)
  • Der Squadleader kann bei jedem Squad-Member spawnen, die Mitglieder nur beim Leader (DICE)
  • Separater Cooperative Team Score für Support-Aktionen wie Aufmunitionieren (Games.ch)
  • Map Thunder Run nur in der Kampagne (DICE)
  • Andere Wüstenmaps für den Multiplayer (DICE)
  • Battlefield 3 soll E-Sport-freundlicher werden (DICE)
Fahrzeuge: Animation und Notausstieg
Nachfragen bei Entwickler Kertz gab es auch zum Thema Fahrzeuge, für deren Betreten und Verlassen es aus Gameplay-technischen Gesichtspunkten keine Animationen geben wird. Das schnelle Rein und Raus aus den bisherigen Teilen bleibt also erhalten. Konkrete Details gibt es auch zur angekündigten Funktion des Notausstiegs, der nach einem Volltreffer aus Transportfahrzeugen möglich sein soll – und zwar nur aus diesen. Die Entwickler erhoffen sich davon neue Impulse beim Gameplay. Bonuspunkte wird es für den Spieler geben, der ein solches Transportfahrzeug zerstört.

Gameplay: Mehr Details zum Squad-Leader
Einfluss aufs Gameplay wird sicherlich auch die Neuerung im Bereich der Squads haben. Anders als in Bad Company 2 kann nicht mehr jeder bei jedem spawnen, sondern das Team nur beim Squad-Leader. Dieser kann wiederum bei allen Mitgliedern des Teams einsteigen, was es in Bad Company 2 und in Battlefield 2 (vor dem Squad-Hopping-Fix) teils wirklich schwierig machte, ein Squad aus dem Spiel zu nehmen. Dank der Neuerung kommt dem Squad-Leader in Battlefield 3 eine besondere Bedeutung zu.

Teamplay und Punkte
Überarbeitet wurde in Battlefield 3 offenbar auch das Punktesystem. Wie Games.ch berichtet, soll nach dem Ende der Runde in einem separaten "Cooperative Team Score“ aufgeführt werden, wer wie oft seinen Kollegen mit Munition oder Luftaufklärung unterstützt hat. Einfließen werden hier auch neue Funktionen wie das Sperrfeuer, mit dem Supporter Gegner belegen und so in der Sicht stören können.

Gameplay: Licht, Beleuchtung, Nachtsicht
Das letzte interessante Detail aus der Vorschau der Schweizer betrifft das bereits vorgestellte Feature der Stabtaschenlampen für Waffen. Mit Hilfe des Perks wird es möglich sein Gegner zu blenden. DICE geht bei der Umsetzung jedoch offenbar noch weiter. Damit das Zusatzlicht wirklich Sinn macht, wird man auf Maps wie Operation Métro das Licht ausknipsen können, indem man die Beleuchtung zerschießt. Als zweiter Perk für dieses Szenario wird von Games.ch ein Nachtsichtgerät aufgezählt.

Maps: Thunder Run vorerst nur SP
Um das Maß voll zu machen, gibt es neben Tweets und Preview noch zwei neue Videos. Im Battlefield-Channel bei YouTube hat EA Impressionen von der E3 veröffentlicht. Von der LAN-Party Dreamhack gibt es zudem einen Videobericht, in dem Karl Magnus Troedssonzwei interessante Details andeutet: zum einen soll (wie bleibt unklar) der E-Sport-Support verbessert werden, zum anderen wird die Mission Thunder Run nur in der Kampagne spielbar sein. Für den Multiplayer kündigt der Studio-Manager jedoch andere Wüstenmaps an. Randnotiz von unserer Seite: bei beiden Bad Companys wurden bisher Maps aus der Kampagne für den Multiplayer nachgereicht. Fans von Thunder Run können also noch hoffen.


Quelle:
bf-games.net


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2377
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

30 Jun 2011, 16:18

Viel Neuigkeiten gibt es derzeit nicht. Das Sommerloch trifft uns hart ... .)

Publisher EA gestern die Packshots für alle Plattformen veröffentlicht. Die Grafiken findet ihr am Ende dieser News. Zum anderen gibt es zwei Berichte, die mehr Details über das Kit-Layout und den Coop-Modus verraten.

Kit-Layouts für USA und Russland
Der erste Infoblock betrifft die Verteilung von Waffen und Ausrüstung auf die insgesamt vier Klassen Assault (Rifleman), Engineer, Support und Recon. Bereits bekannt waren die Hauptwaffen. Ein Besucher der LAN-Party Dreamhack, der BF3 vor Ort spielen konnte, hat nun einen Bericht mit einer detaillierten Schilderung der jeweiligen Layouts für United States Marine Corps (USMC) und Russland veröffentlicht, mit dem auf der Map Operation Métro gespielt wurde. Die Verteilung sieht demnach wie folgt aus.

USMC
  • Assault - M16A4 (4x Zoom), M9, Handgranate, Medikit, Defibrillator
  • Engineer - M4 (Ironsights + Taschenlampe), M9, Handgranate, SMAW, Reparaturwerkzeug
  • Support - M249 (4x Zoom), M9, Handgranate, Ammo Box
  • Recon - M110 (Stärkerer Zoom), M9, Handgranate, C4
RUS
  • Assault, AK74M (4x Zoom), MR-444, Handgranate, Medic Box, Defibrillator
  • Engineer - AKS-74U (Ironsights + Taschenlampe), MR-444, Handgranate, RPG7, Reparaturwerkzeug
  • Support - Pecheneg (4x Zoom), MR-444, Handgranate, Ammo Box
  • Recon - SVD (stärkerer Zoom), MR-444, Handgranate, C4

Neues System fuers Nachladen
Neu ist die Beschreibung des Nachlade-Prozesses, der in Battlefield 3 offenbar anders sein wird als in seinen Vorgängern. Wird eine Waffe ganz leer gefeuert, dauert das Nachladen eine Weile. Lässt der Spieler jedoch eine Kugel im Lauf, wird lediglich das Magazin gewechselt und das Feuergefecht kann sofort weitergehen. Mit welcher Waffe gespielt wurde, ist im Text nicht erwähnt.

Coop: Zehn Maps, zwei Spieler
Der Bericht des Spielers ist bisher nicht bestätigt, allerdings decken sich die aufgezählten Punkte mit einer Magazingeschichte, die am Wochenende in Form von Scans bei Planetbattlefield.com veröffentlicht wurde. Auf zehn Seiten schildert das PlayStation 3 Magazine ebenfalls Funktionen wie Bipod, Taschenlampen und zerstörbare Lichtquellen, zieht den Entwicklern dabei aber noch die eine oder andere Neuigkeit aus der Nase. Demnach wird der Coop-Modus zu zweit spielbar sein und insgesamt zehn eigene Karten beinhalten. Über die genauen Details wird jedoch ebenfalls nichts verraten. Der Bericht beinhaltet auch eine Grafik der Klassen, deren Bewaffnung dem Text aus unserem Forum entspricht.

Ausblick aufs Punktesystem
Ein weiterer Happen aus dem Text betrifft das Punktesystem, das in Battlefield 3 deutlich von seinen Vorgängern abweicht. Bereits im Umlauf war der Wert von 100 Punkten für einen Frag. Die Redakteure des Playstation-Magazin zählen in ihrem Beitrag nun zwei weitere Werte auf: den für Assists und den für Sperrfeuer. Zum Abschluss der News gibt es die Werte im Überblick.

Frag / Kill: 100 Punkte
Kill Assist: 50 Punkte
Sperrfeuer: 10 Punkte

Vor den Bildern noch ein Fundstueck eines neuen RAP Battle. Gefunden via battlefield-3.org, danke fuer den Research. Sowas gefaellt mir ja schon wieder.
;-)

<center>
<object width="640" height="390"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
</center>

Bilder:
<center>
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_10193_1_1.jpg[/img]

[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_ba ... f3pc_1.jpg[/img]
[img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_ba ... ps31_1.jpg[/img][img]http://www.clusterwars.net/userpix/2_ba ... x360_1.jpg[/img]
</center>

Quellen:
Planetbattlefield
bf-games.net
battlefield-3.org


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2377
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

27 Jul 2011, 10:12

Ein paar Zusammenfassungen der letzten Wochen:

Gameplay-Analyse und Waffen. Wir erinnern uns: Letzte Woche erschien ein Multiplayer-Gameplay Trailer von Operation Métro, der neben einem ganzen Stapel höchst beeindruckender Awards auch noch Gameplay und viel coole Action zeigte. Und genau diesen Trailer haben jetzt die Jungs von DeltaGamer in die Finger bekommen, analysiert und ganz genau unter die Lupe genommen.


<center>
<object width="640" height="390"><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
</center>

- Zuallererst werden die drei unterschiedlichen Gebiete der Rush-Map in umgedrehter Reihenfolge gezeigt: Die Innenstadt, die Metro und ganz zum Schluss der Park.

- Fahrzeuge haben eigene Unlocks und Upgrades wie in Bad Company 2.

- Die Art und Weise wie Ribbons im Spiel gezeigt werden erinnert - genau wie das HUD - sehr stark an Medal of Honor: Mittig und oben auf dem Bildschirm werden verliehene Ribbons angezeigt. Und die lustigen Pins aus Bad Company 2 haben ausgedient.

- DICE hat mit Battlefield 3 80 "E3 Award"-Nominierungen erreicht und mehr als die Hälfte dann auch wirklich gewonnen - mehr als beeindruckend.

- Das Flash-Light ist wirklich stark - und im Eingangsbereich der Metro unbedingt nötig, da es da wirklich dunkel ist.

- Gut zu sehen: Man wird wirklich vom Flash-Light geblendet - selbst wenn das in dieser Situation dem Gegner nicht hilft.

- Messer-Angriffe von hinten sehen wirklich genial aus. Und bringen viele Punkte.

- Die Effekte bei Explosionen sind wirklich grandios.

- Der Spieler stellt in der Metro sein M249 dank Bi-Pod auf einer Barriere auf und kann dank der hohen Präzision mit Dauerfeuer dem Feind ordentlich einheizen.

- Für hohe Zielgenauigkeit gibt es auch ein Ribbon.

- Alle Ribbons im Trailer sind 200 Punkte wert.

- Battlefield 3 war trotz Alpha-Status auf der E3 so gut, dass 35 amerikanische Journalisten es zum besten Multiplayer-Spiel und zum besten Action-Spiel wählten.

- Herunterfallender Schutt tötet wirklich umstehende Spieler.

Interessant: Es ist ein ganzer Stapel frischer Waffen im Vergleich zu Bad Company 2 dazugekommen. Im fertigen Spiel wird es übrigens natürlich noch viel mehr Waffen geben...
  • M4: Ein leichtes Sturmgewehr.
  • M16A4: Die Standardwaffe des USMC und ebenfalls ein Sturmgewehr.
  • M416: Die neue Standardwaffe des USMC und (mal wieder...) ein Sturmgewehr.
  • AK-74M: Das russische Standardsturmgewehr.
  • AKS-74u: Die russische Standardmaschinenpistole.
  • P90: Eine Maschinenpistole, die mit großem Magazin und hoher Feuerrate universell einsetzbar ist.
  • M240: Ein amerikanisches LMG (Light Machine Gun)
  • M249: Ein amerikanisches LMG
  • M27 IAR: Ein schweres Sturmgewehr, dass vom Support genutzt wird und auch mit einem Bi-Pod ausgerüstet werden kann.
  • RPK: Ein schweres Sturmgewehr, dass vom Support genutzt wird und auch mit einem Bi-Pod ausgerüstet werden kann.
  • PKM: Ein russisches LMG.
  • Pecheneg: Ein chinesisches LMG.
  • G3: Eine sehr alte, bekannte und berühmte Waffe: Das deutsche G3 ist der Prototyp des modernen Sturmgewehrs und war auch schon in Battlefield 2 dabei.
  • MP5: Eine berühmte Maschinenpistole.
  • MP7: Eine berühmte Maschinenpistole.
  • G36C: Der Nachfolger vom G3 und wieder ein ausgezeichnetes Sturmgewehr.
  • DAO-12 Shotgun: Eine Schrotflinte mit Trommelmagazin.
  • M1014: Eine halbautomatische Schrotflinte.
  • TYPE-88 LMG: Ein leichtes Maschinengewehr.
  • MK11 Mod 0: Eine amerikanische halbautomatische Sniper Rifle.
  • SVD Sniper Rifle: Eine russische halbautomatische Sniper Rifle.
  • SV-98: Eine russische Bolt Action Sniper Rifle.
  • RPG-7: Der russische Standardraketenwerfer.
  • AT-4: Ein amerikanischer Raketenwerfer.
  • SMAW: Der ameirkanische Standardraketenwerfer.
  • M9: Eine leichte halbautomatische Pistole.
  • MP443: Eine leichte halbautomatische Pistole.
  • Sig226: Eine leichte halbautomatische Pistole.
  • Glock 17: Eine leichte halbautomatische Pistole.
  • M1911: Ein schwerer Colt.


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Locked