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Natürlich! Na sicher doch! ... Soweit zu den Stats ...
Posted: 16 Mar 2010, 12:10
by iD
haha, find ich geil, dass du grad DEN rausgesucht hast. ist mir auch schon aufgefallen. bin dann sogar zufällig im statsforum über einen eintrag dazu gestoßen. der eine hat erklärt, dass es sich hierbei um einen "farmer" handelt, lol, und dass der typ das schon in bf2 gemacht hat. angeblich leute, die mit ein paar kumpels (die mit ihren "schlechten" accounts eingeloggt sind) auf einen server gehn, wo sich alle anderen eben wegpusten lassen. sieht man ja ganz eindeutig an "time per life" in der höhe von fast NEUN stunden, dass der einfach im rush modus attacker spielt, und seine defender kumpels halt mit unbegrenzten ticketressourcen wegbläst. immerhin killt der laut "score per minute" ja 24 leute pro minute. selbst bei vollem gegnerischen team wäre das eig. nicht möglich. nehme an der kill einen, und ein medic aus dem anderen team wiederbelebt den, und er kill ihn usw. und das vermutlich mit ein, zwei, medic-opfer teams. aber gut, das ist DERART offensichtlich, dass es weh tut, lol.
obwohl die anderen an der spitze nicht sooo auffällig sind, fragt man sich doch beim einen oder anderen, wie die scores zustande kommen.
aber sowas wie den typ sollten die einfach ohne weitere diskussion aus der statitistik rauslöschen und am besten gleich den nickname sperren...
ps: hier noch der LINK ins forum für besonders interessierte...
Posted: 16 Mar 2010, 22:09
by [RC]BooZer
Naja, bei der K/D fiel er mir sofort ins Auge ... wie arm muß man doch sein! Naja, hier sieht man es, wie er es bei BF2 gemacht hat:
Ich denk, das erklärt alles ...
Posted: 17 Mar 2010, 11:00
by [RC]Hunter
In dem letzten Patch wird das Thema Stats Padding leider nicht angegangen, das sich bereits in der Beta großer Beliebtheit erfreute und mit dem Release des Hauptspiels in noch größerer Form betrieben wird. Da es bei Bad Company 2 im Gegensatz zu den anderen PC-Titeln mit Ranking keine Mindestzahl von Spielern für den Start einer Runde gibt, gehören Rush-Server zu den beliebtesten Zielen. Entweder sprengen Spieler im Alleingang alle Stationen, oder spielen sich durch ständiges scharf machen und anschließendes entschärfen im wahrsten Sinne des Wortes die Punkte zu. Laut Karl Magnus Troedsson will DICE jedoch in einem der kommenden Patches dagegen vorgehen.
MLB Star-Pitcher gegen Nade-Spam
Neben dem Hinweis auf das Padding-Problem erreichte uns heute noch eine Mitteilung der etwas anderen Art. Über den Channel von EA wurde ein virtuelles Statement des Star-Pitchers CC Sabathia aus der amerikanischen Baseball-Liga veröffentlicht, das sich allgemein gegen den Spam mit Handgranaten ausspricht. Das Filmchen ist sehr lustig und vor allem sehr aufwendig produziert, allerdings stellt sich die Frage wieso es ausgerechnet für Bad Company 2 produziert wurde. Im Gegensatz zu Battlefield 2, wo Nade Spam wirklich ein Problem darstellt, hält es sich beim neuesten Teil eigentlich in Grenzen. Anyway: viel Spaß damit
ps: hunter hat seine meinung schon revidiert, es gibt tatsächlich gelegentlich probleme mit "40mm grenade laucher"-spam und "m2 carl gustav"-spam, wie wir ja heute mitbekommen haben...
ps: hunter hat seine meinung schon revidiert, es gibt tatsächlich gelegentlich probleme mit "40mm grenade laucher"-spam und "m2 carl gustav"-spam, wie wir ja heute mitbekommen haben...
Schon interessant, wie sich das Verhalten von machnen Spielern oder Gruppen von Tag zu Tag ändert und immer wieder andere Facetten hervorzaubert ... [img]http://www.clusterwars.net/userpix/3_nono_1.gif[/img]