Page 1 of 2

Map Reihenfolge BfV Conquest Server

Posted: 20 Oct 2009, 12:14
by [RC]Hunter
  • Hochi Minh Trail
  • Hue 68 Infantry Only (SSM)
  • Lang Vei (SSM)
  • Operation Cedar Falls
  • Operation Hastings
  • Operation Flaming Dart (SSM)
  • Saigon 68
  • Operation Game Warden (SSM)
  • Operation Irving
  • Quang Tri 68
  • Landing Zone Albany
  • Khe Sahn
  • Drang Valley
  • Reclaiming Hue
  • Quang Tri 72
  • Cambodia
  • Fall of Saigon
  • Defense of Con Thien
Jede Map zwei Runden, Ticket Verhältnis 100%, maximal 90 Minuten pro Runde.
Mindestens zwie Spieler zum Start.
Karten Abstimmung aktiviert, benötigt 60% Zustimmung zum Wechsel der Karte.

Posted: 20 Oct 2009, 18:09
by iD
ich würde als default einstellen, dass jede zweite map hastings ist :lol:

Posted: 20 Oct 2009, 20:26
by [RC]BooZer
Der Hunter weiß schon, warum er das nicht macht ... :lol: Jede zweite Map Hastings ... :shock: ... das wäre mal so richtig öde ...

Posted: 21 Oct 2009, 17:00
by iD
lol, nana, man kann die beste bfv map nicht oft genug spielen :lol:

aber ich wär ja bei hhk auch an der falschen adresse, wenn ich kein hastings fan wär :P

hallöchen

Posted: 21 Oct 2009, 19:09
by [RC]BlueEvil
na da trifft der infanterist auf den flieger :lol:

na meiner meinung nach von allem ein bisschen quer beet spielen 8)

BlueEvil

Posted: 21 Oct 2009, 22:19
by iD
stimmt ;)

Posted: 22 Oct 2009, 00:35
by [RC]BooZer
Jaaaaa - ich spiele ja auch Hastings :roll: ... wenn genügend Leute drauf sind, dann ist es auch für mich OK ... Aber wenn z.B. die Teams unausgeglichen sind (Verhältnis Fliegerei - Infantrie), dann ist es für mich öde, wenn man auf dem Boden zwischen den einzelnen Flaggen hin und her rennt und zwischendrin 20 mal vom Heli weggeräumt wird, aber selbst keinen Gegner vor die Flinte bekommt ... :wink:

Posted: 22 Oct 2009, 07:27
by skullY
Danke Boozer! :wink: Genauso geht es mir auch...
Das ist wohl das Leid der Fußsoldaten. :lol: Das Fliegen ist auch nicht unbedingt meine Stärke...muss wohl doch nochmal mit ner Flasche Havanna zu Andy und paar Flugstunden nehmen?

Posted: 22 Oct 2009, 11:20
by iD
lol, kann ich mir vorstellen, boozer. das ist ja immer das problem, wenn zu wenig spieler sind. erste wahl sind bei den meisten die helis, also auch wenn nur wenige leute online sind, kann man davon ausgehn, dass die helis in der luft sind. und jeder inf player, der dann dazukommt, hats natürlich schwer. also: einfach mehr leute reinholen, lol :D

hallöchen

Posted: 22 Oct 2009, 19:03
by [RC]BlueEvil
da habt ihr mal beide den nagel auf den kopf getroffen :lol:

und kann nur zu gern bestätigen, dass BooZer auch keinem kampf aus dem weg geht, sofern er auf den maps überhaupt gegner am boden findet..... :D und nicht, wie XRayAndy jetzt sagen würde, "nur voll heli bespuckt wird".. :shoot6:

Wir stecken BooZer in den Heli und geben ID Flugverbot 8) .... ich mach zuschauer... wird bestimmt lustig :twisted:

BlueEvil